Cover-Bild Obsession: Vertrauensvolle Hingabe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2015
Felicity La Forgia

Obsession: Vertrauensvolle Hingabe

Stell dir vor, du hast den Mann deines Lebens gefunden. Stell dir vor, es ist der einzige Mann, der je mehr in dir gesehen hat als all die anderen. Stell dir vor, du hättest ihm deine Welt zu Füßen gelegt, doch dann hat er dich verlassen. Würdest du nicht hoffen und warten? Würdest du nicht alles tun, um ihn zurückzugewinnen?
Stell dir vor, du hast die Frau deines Lebens gefunden. Stell dir vor, du wolltest ihr die Sterne vom Himmel holen. Stell dir vor, du hast ihr vertraut, doch sie hat dein Vertrauen missbraucht, auf die schlimmstmögliche Weise. Würdest du nicht auch der Liebe abschwören? Würdest du nicht alles tun, um nie wieder so hintergangen zu werden und deine Welt vor dem Absturz zu retten?

Michaela und Rowan sind beide von der Liebe enttäuscht. Doch Hingabe und Lust, Anziehung und Dominanz sind auch ohne Liebe ein Genuss. Zumindest denken sie das ...

Veröffentlicht am 02.11.2021

Vertrauensvolle Liebe

Eine Beziehung so bizzar und ungewohnt und doch für die beiden ,die sie führen erfüllend und sexy.Doch der Weg dahin ist lang ,denn Rowan wurde sehr enttäuscht und zu unrecht beschuldigt.Er verlor seine Arbeit,sein Haus,seine Freiheit und sein Kind .
Doch ein Freund gab ihm die Chance zu einem beruflichen Neuanfang als kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff ,das explizit für Menschen ,die BDMS praktizieren und leben umgebaut wurden.

Und genau hier findet er durch einen Zufall die Frau wieder ,die vor seinem Absturz sein Herz bewegte . Doch werden die beiden es schaffen sich wieder so vertraut zu werden wie in der einen Nacht ? Oder wird Rowans Mißtrauen Michaela endgültig aus seinem Leben verscheuchen ?

Ich bin zwar kein Fan von BDMS doch die Autorinnen schaffen es ,die Szene ,in der das Buch beheimatet ist so lebendig und dabei einfühlsam zu beschreiben ,sodas man die Gefühle der Protagonisten verstehen kann und man sich in sie hineinversetzen kann .Liebe hat mannigfaltige Wege und wenn zwei sich einig sind diese Spielart zu leben dann ist es ok .
Ein Buch das mich berührt hat und mich mit Rowan und Michaela mitleiden und mitlieben lies