Cover-Bild Natürlich essen
Felix Klemme

Natürlich essen

Das ganzheitliche Ernährungskonzept

Sich gesund ernähren mit Felix Klemme

Der bekannte TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme widmet sich nun dem Thema Ernährung. Im Anschluss an seinen Bestseller Natürlich sein wird alles Wichtige rund ums Essen erklärt. Felix Klemme schlägt erstmalig eine Brücke zwischen vegetarischer Ernährung, Paleo und dem neuen Mega-Trend Clean Eating. Der Kern dieses innovativen Ansatzes ist: Natürlichkeit und Ausgewogenheit – Diäten sind unnötig. Er erklärt nachvollziehbar, wie man richtig einkauft, seine Küche umkrempelt und schlank und gesund bleibt.

Mit ca. 60 Rezepten mit Geling-Garantie
Aufwendige Ausstattung mit zahlreichen Fotos aus der Klemme-Küche

Sie möchten mehr zum Thema Gesunde Ernährung lesen? Auf unserer Webseite einfach ganz leben finden Sie einfache Rezepte, gesunde Ernährungstipps und alles Wissenswerte zu neuen Food-Trends.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Interessant

Ich lasse mich immer gerne auf Neues ein und lerne dazu! Deshalb habe ich natürlichabnehmen von @felix_klemme aus dem @droemerknaur Verlag gelesen!
Es handelt sich dabei um einen Ratgeber , der auf die ...

Ich lasse mich immer gerne auf Neues ein und lerne dazu! Deshalb habe ich

natürlichabnehmen von @felix_klemme aus dem @droemerknaur Verlag gelesen!
Es handelt sich dabei um einen

Ratgeber , der auf die Psyche hinter dem Körper eingeht. Und ich glaube wirklich, dass wenn man sich auf das Buch einlässt, man ganz tolle und wichtige Ratschläge erhält, wie das Umfeld und Gefühle unser Essverhalten beeinflussen!
Hier und da war es mir zu viel Text, zu viele Erklärungen und zu viele Metaphern und Wiederholungen.
Der #coach ist ziemlich erfolgreich und im Grunde ist es meiner Meinung nach, wie mit allen Veränderungen im Leben: Man muss sich drauf einlassen wollen und dann kann so ein Ratgeber entscheidende Hilfestellung geben!
Um die Verbindungen zu verstehen, würde ich das Buch definitv empfehlen, denn ich obwohl ich nicht übergewichtig bin, habe ich hier und dort Punkte entdeckt, wo ich im Alltag durch Gefühle beeinflusst werde!