Cover-Bild Tourismus, Marketing und Reisebüro, Band 2
24,05
inkl. MwSt
  • Verlag: Hölzel Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 03.08.2015
  • ISBN: 9783706849616
Felix Wiklicky, Karl H Wagner

Tourismus, Marketing und Reisebüro, Band 2

Tourismus- und Reiseorganisation, Rechts- und Marketinggrundlagen
Schülerbuch: Marketing für Tourismusprofis: Marketingstrategien, Marktforschung, Marken im Tourismus • Marketinginstrumente: Angebotspolitik, Preispolitik, Vertriebspolitik, Kommunikationspolitik • Werbung: Begriffe und Grundsätze, Werbekonzeption, Werbegestaltung • Neue Medien im Tourismus: E-Commerce, Marketing-Mix im E-Business • Salestechniken: Kaufverhalten, Verkaufsgespräch, Soft Skills, TQM – Qualitätsmanagement • Marketing für touristische Teilmärkte: Gesundheitstourismus, Städtetourismus

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.