Cover-Bild Die letzte Suche des Nicolas Corbyn
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 22.08.2022
Fine Joseph

Die letzte Suche des Nicolas Corbyn

Nachdem seine Frau und sein achtjähriger Sohn nach einem Urlaub auf Pernan weder zu ihm zurückkommen, noch sich bei ihm melden, beschließt Nicolas Corbyn selbst zur nordischen Insel aufzubrechen und seine Familie sicher nach Hause zu bringen. Auf der Insel angekommen, muss Nicolas jedoch feststellen, dass Pernan nicht der verträumte Urlaubsort ist, von dem stets geschwärmt wird.

Er fängt an zu begreifen, dass er mit jedem weiteren Tag, den er bei den mysteriösen Einwohnern verbringt, nicht nur dem Rätsel um das Verschwinden seiner Familie näher kommt, sondern auch der sonderbaren Finsternis, die auf der Insel lastet wie ein Fluch.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Toller Thriller!

✨ REZENSION - Die letzte Suche des Nicolas Corbyn ✨

Wow. Ich fand das Buch wirklich richtig gut!🥰

✨ REZENSION - Die letzte Suche des Nicolas Corbyn ✨

Wow. Ich fand das Buch wirklich richtig gut!🥰
Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen, das Cover hat etwas geheimes und mysteriöses an sich!🤭

Hier geht es um Nicolas Corbyn der seine Frau und seinen 8 Jährigen Sohn sucht. Die beiden sind in den Urlaub gefahren und haben sich seit dem nicht mehr gemeldet. Nicolas konnte leider nicht mitfahren und später sucht er sie in Pernan, von dem Urlaubsort wurde immer stets geschwärmt. Doch als Nicolas dort ankommt war es doch nicht so traumhaft wie erwartet und ihn erwarten viele Herausforderungen.😳

Es war von der ersten Seite bis zur letzten sehr sehr spannend. Die Geschichte hat mich richtig gepackt und ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht! 😍🥲
Ich fand es hatte die perfekte Länge und alles war sehr gut beschrieben. Es war als würde ich einen kleinen Film schauen. 🥰

Nicolas fand ich persönlich sehr sympathisch. Ehrlich gesagt hab ich mir die Geschicht anders vorgestellt, aber vielleicht war es deswegen so gut, weil es komplett unvorhersehbar war?🤭
Am Anfang habe ich auch sehr viele Hoffnungen gehabt und mir gedacht "Bitte, lass alles gut gehen!😢"
Aber ich habe hier ja einen Thriller gelesen!🤪 Das Ende und wie sich alles entwickelt hat, hat mir unfassbar gut gefallen, zwar überraschend aber trotzdem sehr sehr gut.🤭

Von mir bekommt das Buch eine dolle Empfehlung, mir hat es sehr gefallen!🥰

5/5⭐

Veröffentlicht am 27.09.2022

Tolles Buch

Ich hab mich so auf die Geschichte gefreut, da ich es im Gefühl hatte, dass sie mega gut sein wird und wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte besticht mit einem flüssigen Schreibstil, so dass man nur so ...

Die Geschichte besticht mit einem flüssigen Schreibstil, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Die düstere und angespannte Atmosphäre war richtig toll. Spannung war immer da und ich hab ständig gerätselt was passiert sein könnte.
Ein richtig tolles Buch!