Cover-Bild Always. Better. Together.
  • Verlag: riva
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 13.11.2019
Finja und Svea

Always. Better. Together.

Ein Ausfüllalbum für beste Freundinnen
Durchquatschte Nächte, gemeinsame Ausflüge, Tanzen bis zum Umfallen – was gibt es Schöneres als die Freundschaft? Das finden auch Finja und Svea, die nicht nur Zwillingsschwestern, sondern auch beste Freundinnen sind. Ihre Videos bei Youtube und Tik Tok begeistern Millionen Fans. In diesem Ausfüllbuch haben sie zahlreiche Fragen, Listen und Anregungen zusammengetragen, die ihr mit euren eigenen Gedanken und Erlebnissen füllen könnt. Füllt eure eigene Freundschafts-Bucket-List, erlebt mutige Challenges und plant eure gemeinsame Zukunft. Dieses Ausfüllbuch ist für alle Freundinnen da draußen – macht es zu einer einzigartigen Erinnerung.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Tolles Buch für beste Freunde

Das Cover springt einem sofort ins Auge, ich find es total schön und toll auch toll das Finja & Svea drauf sind.

Vorab muss ich ein Lob aussprechen, da es in vielen Ausfüllbüchern von „Influencern“ immer sehr viel um den Influencern geht, dass ist in diesem Buch kaum der Fall. So wird das Buch ein wirklich tolles Erinnerungsbuch nur von dir und deiner besten Freundin.

Es gibt viele abwechslungsreiche Seiten, die alle richtig bunt gestaltet sind. Es gibt bspw. eine Bucket List oder auch ein Diy für ein Hairstyle.

Meine Lieblingsseiten sind definitiv einmal die Seite auf der man einen Brief an die beste Freundin in paar Jahren schreiben kann, da ich sowas immer richtig toll finde, es Jahre später zu lesen. Meine andere Lieblingsseite ist „Weisst du noch…“ da ich es total liebe in Erinnerungen zu schwelgen und man so mit der besten Freunde tolle Momente festhalten kann.

Für mich definitiv ein empfehlenswertes Buch für beste Freunde. Ich finds richtig toll!