Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 8. Jahrgangsstufe
Band der Reihe "Entdecken und verstehen, Realschule Bayern 2018, 8. Jahrgangsstufe"
  • Verlag: Cornelsen Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 24.06.2020
Florian Basel, Kathrin Grashiller, Maximilian Schuster, Stefanie Müller, Matthias Fels, Katrin Roth, Heike Bruchertseifer, Carola Gruner-Basel

Vom Zeitalter der Aufklärung bis zum deutschen Kaiserreich - Schulbuch
Klare KompetenzorientierungUmfassende RegionalgeschichteMotivierende, großformatige AbbildungenOperatorenliste mit Schwierigkeitsgraden und BeispielenKlar verständliche und niveaudifferenzierende Aufgaben mit StarthilfenOrientierungs-, Zusamenfassungs- und CheckseitenSchauplatz-Seiten vor allem für einfache LernzugängeEntdecken-Seiten mit Lernarrangements für verschiedene Lerntypen zur eigenständigen Erschließung der InhalteMethodenseiten mit Arbeits- und LösungshilfenDas-kann-ich-Seiten zur Überprüfung des KompetenzerwerbsSelbsteinschätzungsbogen über WebcodesKarten und ExkursionszieleLernaufgaben

Es sind noch keine Einträge vorhanden.