Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 10. Jahrgangsstufe Produktdarstellung

Vom Ende des Zweiten Weltkrieges bis zur Gegenwart - Schulbuch

Klare KompetenzorientierungUmfassende RegionalgeschichteMotivierende, großformatige AbbildungenOperatorenliste mit Schwierigkeitsgraden und BeispielenKlar verständliche und niveaudifferenzierende Aufgaben mit StarthilfenOrientierungs-, Zusamenfassungs- und CheckseitenSchauplatz-Seiten vor allem für einfache ...

26,50 €
Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 9. Jahrgangsstufe Produktdarstellung

Vom Imperialismus bis zum Nationalsozialismus - Schulbuch

Cover-Bild Die 4 Diamanten Produktdarstellung

Die 4 Diamanten

„Die Schatten der Welt“

In einer vollkommenden anderen Welt, noch weiter als das Universum je reicht, dort ist es hell, heller als es hier je sein könnte. Weite Wiesen sind mit leuchtenden Blumen bestickt.
Tiere, die in der Lage sind, die menschliche Gestalt annehmen zu können, werden Fablen genannt.
Um das Gleichgewicht dieser ...

13,95 €
Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 8. Jahrgangsstufe Produktdarstellung

Vom Zeitalter der Aufklärung bis zum deutschen Kaiserreich - Schulbuch

26,50 €
Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 7. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Florian Basel (Autor), Kathrin Grashiller (Autor), Maximilian Schuster (Autor), Stefanie Müller (Autor), Matthias Fels (Autor), Katrin Roth (Autor), Heike Bruchertseifer (Autor), Carola Gruner-Basel (Autor), Judith Englhardt (Autor)

Vom Hochmittelalter bis zum Zeitalter des Absolutismus - Schulbuch

26,50 €
Cover-Bild Systematisierung und Identifizierung von Störquellen und Störerscheinungen in zeithistorischen Videodokumenten am Beispiel digitalisierter Videobestände sächsischer Lokalfernsehsender Produktdarstellung
Stefanie Müller (Autor)

Das zunehmende Aussterben des VHS- und SVHS-Systems sowie weiterer magnetbandbasierter Videosysteme zwingt lokale sächsische Fernsehsender zu einer raschen Digitalisierung großer Mengen analoger Videobänder. Die darauf befindlichen Aufnahmen stellen wichtige Zeitzeugnisse aus der Wendezeit dar und dokumentieren ...

64,60 €
Cover-Bild Entdecken und verstehen - Geschichtsbuch - Realschule Bayern 2018 - 6. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Florian Basel (Autor), Doris Thammer (Autor), Kathrin Grashiller (Autor), Maximilian Schuster (Autor), Stefanie Müller (Autor), Matthias Fels (Autor), Katrin Roth (Autor), Heike Bruchertseifer (Autor), Carola Gruner-Basel (Autor), Judith Englhardt (Autor)

Von den Anfängen der Geschichte bis zum Frühmittelalter - Schulbuch

Cover-Bild Fürchte das Böse Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Heike Auel (Autor), Heidi Tripp (Autor), Volker Döch (Autor), Beate Bergau (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Petra Loyda (Autor), Stefanie Müller (Autor), Manfred Kindler (Autor), Manfred Groeger (Autor)

Fürchte das Böse

Schauergeschichten

Wann ist Ihnen zuletzt das Böse begegnet? Und vor allem: in welcher Form? Als Monster, Schatten, Killer, Unhold, Teufel ...
Das Böse lauert überall. Im Dunklen, im Verborgenen, in unserer Fantasie, in unseren Träumen, in unserem Haus, in unserem Bett, neben uns, an der Bar, im Wald, am hellichten Tag!
Vielleicht ...

12,00 €
Cover-Bild Humankapitalethik Produktdarstellung

Humankapitalethik

Ein handlungsleitendes Modell zum verantwortungsvollen Umgang mit Humanvermögen

Die Quantifizierung des Mitarbeiters als wichtige Ressource ist im Rahmen von betriebswirtschaftlichen Überlegungen inzwischen weitestgehend akzeptiert – wenn auch sowohl von Seiten der Wissenschaft als auch von der Praxis differenzierende Bewertungsmethoden bevorzugt werden. Allerdings steht dies vermeintlich ...

32,99 €
Cover-Bild Mitarbeiterbefragung Produktdarstellung
Christian Scholz (Autor), Stefanie Müller (Autor), Felix Eichhorn (Autor)

Mitarbeiterbefragung

Aktuelle Trends und hilfreiche Tipps

Mitarbeiterbefragungen erfahren in den vergangenen Jahren eine zunehmende Popularität und Verbreitung. Diese Entwicklung wird durch die Erkenntnis genährt, dass die Akzeptanz und Einstellungen der Mitarbeiter wesentliche Erfolgsfaktoren für unternehmerische Veränderungs- und Entwicklungsprozesse darstellen. ...

17,99 €