Cover-Bild Mit wenig Geld um die Welt
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 22.05.2019
Florian Blümm

Weltreisen mit nur 30 Euro am Tag
Weltreisen ohne viel Geld – ein Traum? Nein, Florian Blümm, bekannt durch seinen Reiseblog flocblog, beweist, dass man kein dickes Bankkonto haben muss, um etwas von der Welt zu sehen. Seit über sieben Jahren ist Florian unterwegs – und braucht weniger als 30 Euro am Tag. Wie man kostensparend von A nach B kommt, welche Länder günstig, welche eher teurer sind – und wie man auch dort möglichst wenig Geld benötigt, verrät er in diesem praktischen Ratgeber, der randvoll ist mit Insidertipps und Expertenwissen. Von der ersten Idee über die Planung bis zur endgültigen Umsetzung geht er auf alle wichtigen Schritte ein, die es zu beachten gilt, wenn der Traum vom freien Reisen endlich Wirklichkeit werden soll.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Rezension zu ,,Mit wenig Geld um die Welt" von Florian Blümm

•Rezension•
von Florian Blümm

Handlung:

•Rezension•
von Florian Blümm

Handlung:

Auch wenn dieses Buch kein richtiger Roman ist, muss ich es unbedingt mit euch teilen. Ich war die letzten 4 Tage in Berlin und habe mich bei Thalia spontan für dieses Buch entschieden. So lange ist es nicht mehr hin, bis ich vielleicht mein Abitur in der Tasche habe (noch 2 Jahre) und mein Traum erfüllen kann, die Welt zu bereisen. Diese Lektüre hat mich noch einmal enorm angefixt, das Ziel beizubehalten. Nicht nur der Aufbau des Buches und die ganzen kurzen Infokästen mit Tipps und Ratschlägen fand ich unfassbar toll, auch die praktischen Reiseziele von Florian Blümm haben mich sehr neugierig gemacht, weitere Bücher aus diesem Genre zu lesen. Für jeden Reiseliebhaber und Träumer auf jeden Fall ein muss !🥰

5/5⭐️