24,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 168
- Ersterscheinung: 13.08.2013
- ISBN: 9783732253562
Die TOP100 Strategie für Facebook Marketing
100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook-Seiten, Apps, Ads, Plugins & Co.
Betreiben Sie bereits eine Facebook-Seite für Ihr Unternehmen, oder planen Sie eine Präsenz in naher Zukunft? Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung eines Facebook-Auftritts tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Facebook Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der Aktion ist. Die Tipps beschäftigen sich mit dem kompletten Instrumentarium von Facebook, angefangen mit dem Facebook Profil über die Fanpage, Facebook Apps, Plugins und den Facebook Offers. Wie man eine Facebook Ad (Werbeanzeige) schaltet und welche Tools hilfreich sind wird ebenso erörtert. Abgerundet wird das Buch durch einige Tipps für Fortgeschrittene und Profis am Ende.
Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Social Web besitzen.
Das Buch wendet sich an Praktiker, also an Marketing-Entscheider, Unternehmer und Agenturen, die bereits Basis-Kenntnisse über das Social Web besitzen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.