Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Der Karate Code - Erfolg mit System Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor)

Der Karate Code - Erfolg mit System

Wie Du die Geheimnisse der Kampfkunst für Deinen Lebenserfolg nutzt

Erfolgreich im Beruf, glücklich in der Beziehung und dazu sportlich und fit zu sein, das wünschen wir uns. Mit dem Karate Code erhält der Leser einen Werkzeugkasten an die Hand, der diese Lebensziele erreichbar macht. Der Autor Frank Mühlenbeck betreibt seit den 80iger Jahren Karate und hat 10 Jahre ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Verkaufen im Schlaf Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor)

Verkaufen im Schlaf

Wie Sie mit Marketing- und Sales-Automation den Vertrieb automatisieren

Wünschen wir uns nicht alle mehr Zeit? Die Digitalisierung bietet jedem die Möglichkeit, Tätigkeiten zu automatisieren, die uns bis heute viel Zeit kosten und uns von wesentlichen Dingen abhalten. Das gilt vor allem für die Bereiche Marketing und Vertrieb: Von der ersten Ansprache des Kunden über das ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Content Marketing Management Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor)

Content Marketing Management

100 Praxis-Tipps, wie Sie mit der richtigen Content Strategie Ihre Markenbekanntheit steigern, den Web-Traffic erhöhen und Ihre Produkte besser verkaufen

Die meisten Unternehmen verfügen bereits über viele Inhalte - in Form von Produktbroschüren, Kundenmagazinen und der eigenen Webseite. Das Content Marketing betrachtet Inhalte immer aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der Sicht der Produkte. Trotzdem müssen sich Inhalte für Unternehmen rechnen. ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Die TOP100 Strategie für Facebook Marketing Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor)

Die TOP100 Strategie für Facebook Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook-Seiten, Apps, Ads, Plugins & Co.

Betreiben Sie bereits eine Facebook-Seite für Ihr Unternehmen, oder planen Sie eine Präsenz in naher Zukunft? Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung eines Facebook-Auftritts tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Facebook ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Die TOP100 Strategie für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.

Dieses Buch zeigt Ihnen ganz konkret, was Sie bei der Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie tun können – schnell, einfach und kurz erklärt in 100 praxisorientierten Anwender-Tipps für Ihre Social Media Strategie. Bei jedem Praxis-Tipp erhalten Sie eine Einschätzung, wie hoch der Aufwand der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Einführung in die kommerzielle Biotechnologie Produktdarstellung
Ralf Otto (Autor), Lars Dreesmann (Autor), Frank Mühlenbeck (Autor), Christoph Müller (Autor)

Einführung in die kommerzielle Biotechnologie

Ethische Bedenken bei Stammzellen, Rückschläge in der Gentherapie und die gentechnische Manipulation von Pflanzen begleiten uns ständig in den Medien. Dass sich hinter der Biotechnologie aber eine interessante Welt aus hilfreichen Technologien, attraktiven Märkten und sinnvollen Produkten verbirgt, ist ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Community Marketing Management Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Community Marketing Management

Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt

MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Marketing, da kein anderes Instrument eine so emotionale Bindung der Kunden ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Verkaufsweg Social Commerce Produktdarstellung
Frank Mühlenbeck (Autor), Klemens Skibicki (Autor)

Verkaufsweg Social Commerce

Blogs, Podcasts, Communities & Co. – Wie man mit Web 2.0 Marketing Geld verdient

Blogs, Podcasting und Communities sind durch die spektakulären Übernahmen von YouTube, MySpace oder StudiVZ unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt geworden. Diese nächste Entwicklungsstufe des Internets erobert als soziales Netz die Welt des Marketing und des Verkaufs - E-Commerce und Real Commerce wachsen ...

PREIS:
29,90 €