39,80
€
inkl. MwSt
- Verlag: BusinessVillage
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 328
- Ersterscheinung: 04.06.2009
- ISBN: 9783938358580
Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote
Frank Reese (Herausgeber)
Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die den Dschungel der Optimierunsverfahren und -möglichkeiten lichtet.
Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Wann helfen User-Experience, Rapid Prototyping und Eye-Tracking?
- Wann unterstützen Remote-Tests die Optimierungsverfahren?
- Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt?
- Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem?
Bei der vorlgiegenden Ausgabe handelt es sich um die Standardausgabe im Schwarzweissdruck. Alternativ ist auch eine exklusive inhaltsgleiche Farbausgabe unter der ISBN 978-3938358962 erhältlich.
Die Autoren zeigen, wie Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformulalen gezielt optimiert werden und welche Testverfahren die besten sind. Erstmalig werden alle gängigen Test-Ansätze in einem Buch gemeinsam vorgestellt und auf den Prüfstand gestellt. Praxisorientierte Einführungen und ausführliche Fallbeispiele erfolgreicher Unternehmen wie Neckermann, Autoscout24 bis hin zur Deutschen Post illustrieren, wie professionelle Website-Optimierung funktioniert.
In diesem Buch finden Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Wann helfen User-Experience, Rapid Prototyping und Eye-Tracking?
- Wann unterstützen Remote-Tests die Optimierungsverfahren?
- Wie werden A/B-Tests, Mouse-Trackings und Clickmaps eingesetzt?
- Wie funktionieren multivariate Tests mit dem Google Website Optimizer und anderen Testsystemem?
Bei der vorlgiegenden Ausgabe handelt es sich um die Standardausgabe im Schwarzweissdruck. Alternativ ist auch eine exklusive inhaltsgleiche Farbausgabe unter der ISBN 978-3938358962 erhältlich.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.