Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Online-Marketing in deutschen Unternehmen Produktdarstellung
Oliver Rengelshausen (Autor)

Online-Marketing in deutschen Unternehmen

Einsatz — Akzeptanz — Wirkungen

Mit dem Aufkommen der neuen Medien war deren Akzeptanz alles andere als gesichert. Das Neue wurde keineswegs überall richtig eingeschätzt, Gegenliebe paarte sich mit Ablehnung, und die konkrete Nutzung der neuen Medien mußte auch erst einmal erlernt werden. Vor diesem Hintergrund konnte es nicht verwundern, ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote Produktdarstellung
Frank Reese (Autor), Daniel R. Schmeisser (Autor), Schulze Dirk (Autor), Birger Friedrichs (Autor), Michael Jonas (Autor), Tobias Kauer (Autor), Oliver Rengelshausen (Autor), Martin Beschnitt (Autor), Andreas Seiter (Autor), Tim Bosenick (Autor), Sebastian Wetterauer (Autor), Tobias Kauer (Autor)

Website-Testing: Conversion Optimierung für Landing Pages und Online-Angebote

Mehr Leads, mehr Sales, mehr Profit? Dann hilft nur noch Website-Testing und -optimierung. Erfahren Sie, mit welchen Verfahren Sie Ihre Online-Angebote auf Herz und Nieren testen können, um auch das Letzte aus dem Traffic herauszuholen. Für Online-Profis ist dieses Buch eine unentbehrliche Machete, die ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Online-Marketing in deutschen Unternehmen Produktdarstellung
Oliver Rengelshausen (Autor)

Online-Marketing in deutschen Unternehmen

Einsatz — Akzeptanz — Wirkungen

Online-Medien, z. B. das Internet, bieten als Kommunikations- und Transaktionsplattform für die Geschäftsabwicklung beachtliche Möglichkeiten. Langfristig lassen sich Einsparungs- und Umsatzpotenziale für den Anbieter aber nur dann realisieren, wenn der Online-Auftritt von Kunden, Interessenten und den ...

PREIS:
64,99 €