Cover-Bild Limes
  • Ersterscheinung: 15.05.2020
Franz Georg Haas

Limes

Fremde Bedrohung
Ihr Cousin Greg ist Lois auf Anhieb unsympathisch. Ein besserwisserischer Nerd, der mit anderen Menschen nichts zu tun haben will. Gregs seltsames Verhalten und dass er immer wieder plötzlich verschwindet, machen Lois misstrauisch. Als sie ihn beschattet und beobachtet, wie er bei einem Rekrutierungsstand der US Army mit einem hochrangigen Offizier spricht, wird ihr Argwohn nur noch größer.
Nach weiterem Stöbern findet sie in seinem Zimmer eine futuristische Armbanduhr, die nicht von dieser Welt sein kann. Sie stößt auf Dinge, die die gesamte Welt bedrohen und ihre damit auf den Kopf stellen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Limes - Fremde Bedrohung"
von @Franz Georg Haas
R.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Limes - Fremde Bedrohung"
von @Franz Georg Haas
R.
Super

Greg liegt in einem Krankenhaus und kann nicht schlafen. Mitten in der Nacht wacht er auf, da er seit Stunden nicht schlafen konnte und ihn dabei auch gedanklich etwas beschäftigt hat....

WARUM liegt er dort?🤔

Für mich wirkt dies Cover alleine schon wirklich abenteuerlich. Beim Betrachten fühlt man sich dabei auch wie im weiten und fernen Luftraum - auch in der tiefen und fernen Unendlichkeit.

Greg fand ich hierbei durchaus interressant und ist in meinen Augen dabei auch eine ganz besondere Persönlichkeit. Sein Arzt wirkte dabei auch auf mich auch durchaus kompetent und erfahrensreich.

In den Weiten dieses Weltraumes habe ich mich dabei auch sehr wohlgefühlt. Sodaß ich herzlichst gerne dafür die 5 Sterne vergebe.

💚voll empfehlen kann ich es jedem von Euch💚