Cover-Bild Allow Yourself to Grow
  • Verlag: Community Editions
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Franzi König

Allow Yourself to Grow

Das Workbook für mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück von Franzi König

Balance is key - Das Workbook für mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück!
Nicht immer ist es einfach, alle Aufgaben des täglichen Lebens unter einen Hut zu bekommen, ohne sich dabei selbst aus den Augen zu verlieren. Franzi Königs Rezept für ein erfolgreiches und zufriedenes Leben? Positives Mindset, entspanntes Zeitmanagement und Achtsamkeit! Jetzt hat die Powerfrau ein Workbook entworfen, mit dem du dein Leben in Balance bringen und dich selbst besser kennenlernen kannst.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Ich liebe es

Ich befasse mich in meinem Alltag sehr häufig mit dem Thema Achtsamkeit.
Und da hat mich dieses Buch sofort angesprochen.

Ich befasse mich in meinem Alltag sehr häufig mit dem Thema Achtsamkeit.
Und da hat mich dieses Buch sofort angesprochen.
Das Buch ist aufgebaut wie ein Journal, es gibt wochenübersichten auf denen man sich reflektieren kann. Es gibt viele Übungen, die einem selbst gut tun.
Das Buch wird zu einer abenteuerlichen und spannenden Reise.
Ich liebe es!

Veröffentlicht am 25.11.2022

Balance is the Key!

Franzi König ist erfolgreiche Influencerin, Unternehmerin, Ehefrau, seit Mai 2022 Mama der kleinen Malea und nun auch Buchautorin. In diesem Workbook für mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück teilt sie ihre Erfahrungen, liefert Impulse und gibt Ratschläge, wie man mehr Balance im Leben findet.

Manchmal gibt es Momente im Leben, da läuft nicht alles rund. Oder man hat das Gefühl, man bekommt nicht alles unter einen Hut. Genau an diesem Punkt war Influencerin und Unternehmerin Franzi König auch vor einigen Jahren. Sie weiß, wie es ist, ein äußerlich perfektes Leben zu führen, sich innerlich aber überfordert zu fühlen. Dank eingehender Recherchen, jahrelanger Psychotherapie und achtsamem Umgang mit sich selbst, fühlt sich Franzi heute in Balance. Mit ihrem Workbook möchte sie nun anderen dabei helfen, ein erfülltes Leben mit positivem Mindset zu führen. Mit den 26 Fokusthemen begibt man sich tatsächlich auf eine Reise zu sich selbst, denn inspirierende Impulse helfen, Gelerntes umzusetzen. Kreative Mitmachseiten laden außerdem zum Reflektieren ein.

Fazit:
„Allow Yourself to Grow“ von Franzi König ist ein Workbook für alle ab 16 Jahren, die ihr Leben in Balance bringen und sich selbst besser kennenlernen möchten. Mithilfe zahlreicher Mitmachseiten und den verschiedenen Wochenthemen, die Anregungen für die ganz individuelle Persönlichkeitsentwicklung bieten, erkennt man, dass der Weg zu mehr Achtsamkeit, Erfolg und Glück schwierig ist, aber dennoch machbar. Positive Gedanken und Selbstakzeptanz haben mir geholfen, Dinge klarer zu sehen – deshalb vergebe ich liebend gerne 5 von 5 Sternchen.