Cover-Bild Lions – Scharfe Pranken
Band der Reihe "New York Shape Shifters"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
G. A. Aiken

Lions – Scharfe Pranken

Doris Hummel (Übersetzer)

Manche Männer haben ganz besonders große Vorzüge, und auch Eisbären können Verführer sein – Band 5 von Bestseller-Autorin G. A. Aikens erfolgreicher und mitreißender Erotic Fantasy-Serie um unwiderstehliche Shape Shifter

Eishockeyspieler Bo Novikov ist teils Polarbär, teils Löwe und ganz und gar Alphatier. Nun bekommt der riesige Gestaltwandler die sexy Wolfshündin Blayne Thorpe nicht mehr aus dem Kopf. Auf leisen Tatzen folgt Bo seiner Flamme nach New York, um sie vor ihren Feinden zu schützen. Denn die wollen sie statt in den Armen eines Bären lieber in der Kampfarena sehen. Doch die Großstadt ist ein zu heißes Pflaster für den unterkühlten Bo – zu ihren eigenen Schutz entführt er Blayne in die Provinz. Und dort zahlt sich seine Bärengeduld endlich aus ...

Veröffentlicht am 18.01.2023

Fantastisch!

Oh Gott, dieser Klappentext 😂 Was stimmt, sind immerhin die Spezies der beiden Protagonisten. Bo und Blayne sind beide Hybriden, krasse Hybriden. Blayne lernte man im letzten Band schon kennen und sie ist ein wandelndes Chaos. Bo ist genau das Gegenteil, ein Ordnungsfanatiker, dem nichts über seine Zeitpläne und Eishockey geht. Er ist verklemmt und brutaler als alle, die man bis dahin kennengelernt hat. Er hat es mir total nagetan 😂
Schon allein diese Liebesgeschichte ist ein echter Knaller, aber die ganze Rahmengeschichte über die Hybriden in Kampfarenen rundet das gane Chaos perfekt ab. Von der ganzen Reihe ist dies mein Lieblingsbuch, die beiden sind als Paar einfach ein Feuerwerk an Lachern. Außerdem mag ich den zweiten Teil, der in Bos heimatstadt spielt. Die Bären sind einfach nur der Knaller.
Wie man es von Aiken kennt, strotz dieses Buch nur so vor derben Sprüchen, brutalen Gestaltwandlern und prickelnder Erotik.

Veröffentlicht am 10.11.2021

Scharfe Pranken

Dieses Buch handelt von Blayne Thorpe - einer Wolfshündin - und Bo Novikov - einem Polarlöwen. Blayne ist sorglos und lebenslustig, wohingegen Bo eine Affinität für Listen und Zeitpläne hat. Die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt, ist witzig, und man könnte sie auch unter dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" betrachten.
Die Charaktere aus den vorangegangenen Büchern tauchen ebenfalls auf, was für mich als Serienfan ja immer ein Highlight ist.
Wie alle Bücher dieser Reihe ist auch dieses voll von gefährlichen Frauen und liebenswerten arroganten Männern, und das alles in eine humorvolle Story verpackt. Dafür gibt es von mir 4.5 von 5 Sterne.