Cover-Bild Der Telefon-Profi
Band der Reihe "Neges' Management Trainer"
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.02.2009
  • ISBN: 9783709400333
Gabriele Cerwinka, Gabriele Schranz

Der Telefon-Profi

Berufliche Telefonate aktiv und positiv gestalten
So telefonieren Profis!

Das Telefon ist neben der E-Mail das Kommunikationsmittel Nummer 1, rund 80 Prozent der Firmenkontakte finden nach wie vor telefonisch statt. Doch vielen Menschen sind berufliche Telefonate unangenehm, viele Verkaufsgespräche führen nicht zum gewünschten Erfolg.

Die Kommunikationsexpertinnen Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen, worauf Sie achten sollten, wenn Sie das Telefon professionell nutzen und Ihre Kunden überzeugen wollen. „Der Telefon-Profi“ unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf schwierige Gespräche und gibt Tipps für die passende Formulierung. Vom Erstellen eines Gesprächsleitfadens über das aktive Zuhören bis zum Stimmtraining finden Sie hier alles, was ein erfolgreiches Telefonat ausmacht.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.