24,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 280
- Ersterscheinung: 28.10.2015
- ISBN: 9783825244392
Social-Media-Content
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet.
Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 19,99 €
- ebook / epub 19,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.