Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Social-Media-Content Produktdarstellung
Gabriele Goderbauer-Marchner (Autor), Thilo Büsching (Autor)

Social-Media-Content

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Social-Media-Content Produktdarstellung
Gabriele Goderbauer-Marchner (Autor), Thilo Büsching (Autor)

Social-Media-Content

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Social-Media-Content Produktdarstellung
Gabriele Goderbauer-Marchner (Autor), Thilo Büsching (Autor)

Social-Media-Content

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media-Content-Kampagnen planen und umsetzen können ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild E-Publishing-Management Produktdarstellung
Thilo Büsching (Autor), Gabriele Goderbauer-Marchner (Autor)

E-Publishing-Management



Thilo Büsching und Gabriele Goderbauer-Marchner analysieren sowohl wissenschaftlich fundiert als auch praxisorientiert, wie E-Publishing-Produkte entwickelt, realisiert und vermarktet werden. Das Spektrum reicht von innovativen Geschäfts- und Erlösmodellen über klassische ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild E-Publishing-Management Produktdarstellung
Thilo Büsching (Autor), Gabriele Goderbauer-Marchner (Autor)

E-Publishing-Management



Thilo Büsching und Gabriele Goderbauer-Marchner analysieren sowohl wissenschaftlich fundiert als auch praxisorientiert, wie E-Publishing-Produkte entwickelt, realisiert und vermarktet werden. Das Spektrum reicht von innovativen Geschäfts- und Erlösmodellen über klassische ...

PREIS:
24,27 €