Cover-Bild Die Anmut des Fuchses
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 07.12.2023
Gabriella Queen

Die Anmut des Fuchses

Ein Leben lang hat der Fuchswandler Everett Stone unter Menschen gelebt und seine wahre Natur unterdrückt. Niemand kennt sein Geheimnis, und das muss auch so bleiben, denn Everett ist Lehrer und kandidiert zudem als Bürgermeister. Er hat seinen Platz in der Welt gefunden. Das glaubt er zumindest, bis er im Wald bei einer Gesellschaftsjagd einen Fuchs anschießt. Einen anderen Wandler. Der Fremde weckt alles in ihm, was er verdrängt hat, rüttelt an Gefühlen und Erinnerungen, die beinahe vergessen waren. Everett kann ihn nicht sterben lassen. Er muss ihn retten - eine Entscheidung, die nicht nur sein Herz, sondern auch sein Leben in Gefahr bringt.

• Dieses Buch befindet sich bei DarkOcean in einem Regal.
  • DarkOcean hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Herzensbuch

Meine Meinung zum Buch:

Meine Meinung zum Buch:
"Die Anmut des Fuchses" von Gabriella Queen war mal wieder ein absolutes Herzensbuch. Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und wie jedes Mal hat es mich wieder mitten ins Herz getroffen.
Ihr fantastischer, flüssiger Schreibstil hat mich vom ersten Kapitel an in den Bann gezogen und die Spannung und die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten Everett und Aro hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Sie waren beide Fuchswandler, die unterschiedlicher nicht hätten leben können und so authentisch gestaltet, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn sie mal kurz aus dem Buch gehüpft wären. Ich hab mit ihnen mitgefiebert, geweint, gelacht und sie haben mein Herz zum Flattern
gebracht. Zu sehen wie sie beide miteinander wachsen hat mich wirklich tief berührt und ich bin einfach nur unglaublich gespannt auf noch mehr aus der Feder der Autorin.
Insgesamt kann ich sagen, hat es mir wirklich sehr gefallen und es ist zu einem meiner Wohlfühlbücher geworden, zu denen ich immer wieder gerne greife. Ich kann das Buch wirklich nur allen Lesenden weiterempfehlen, die nach einer herzerwärmenden Fantasy Geschichte suchen.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Cosy Romantasy

MM-Romantasy
Dieses wundervolle Buch bietet alles, was man sich wünscht: Emotionen, Humor und Spice.

MM-Romantasy
Die beiden Protagonisten Aro und Everett sind sich sehr ähnlich und harmonieren vermutlich auch deswegen so gut miteinander. Ich finde die Beziehung der beiden so toll und ich liebe den Gedanken, dass sie Seelengefährten sind. Aro ist mir mit seiner mutigen und irgendwie niedlichen Art sofort ans Herz gewachsen.
Auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen - wenn es auch ein paar kleine Längen gab.
„Die Anmut des Fuchses“ ist eine cosy MM-Romantasy mit einer wichtigen Botschaft in Bezug auf Toleranz.