Cover-Bild Touch me, please
Band 2 der Reihe "Westwood Falls"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Ersterscheinung: 02.05.2023
Gabriella Queen

Touch me, please

Lyle hat Angst vor Berührung. Wegen eines schlimmen Erlebnisses vor einigen Jahren, kann er niemanden an sich heranlassen. Als sein Freund sich deswegen von ihm trennt, packt Lyle die Koffer und macht sich auf den Weg zu dem einzigen Mann, der ihm helfen kann. Es ist Logan, der Leiter eines Sommercamps. Ihm konnte er damals als Jugendlicher vertrauen. Vielleicht ist das auch heute noch so, Jahre später. Der Wunsch, mit dem er zu ihm kommt, ist genauso pikant wie verzweifelt: Bitte berühr mich.

Logan liebt sein Camp in den Wäldern von Westwood Falls über alles. Jedes Jahr hilft er Jugendlichen durch schwierige Zeiten hindurch. Doch obwohl er stets für alle anderen da ist, hat er selbst keinen festen Partner an seiner Seite. Dann steht plötzlich ein attraktiver, junger Mann vor seiner Tür und macht ihm ein Angebot, das ihm die Sprache verschlägt. Vor Jahren war Lyle einer seiner Schützlinge. Ihn jetzt wiederzusehen - mit so einer Bitte im Gepäck - bringt alles in ihm durcheinander.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Gefühlvolle Geschichte in toller Umgebung

Lyle ist ein junger Mann, dem in seiner Jugend schlimmes angetan wurde. Seitdem kann er niemanden wirklich an sich heranlassen, geschweige denn darüber reden, was damals geschehen ist. Als sich sein Ex-Freund von ihm trennt, geht er zurück zu dem Ort, an dem er eine einzige Person kannte, der er sich öffnen konnte. Das war Logan, der Leiter des Sommercamps, in das seine Eltern ihn vor sechs Jahren geschickt haben. Dort angekommen hat er eine pikante Bitte an Logan und dieser muss erst mal schlucken.
Logan selbst ist seit vielen Jahren Leiter des Sommercamps und liebt es, für andere da zu sein und ihnen zu helfen. Aber ihm fehlt ein Partner. In der Zeit, in der nun Lyle bei ihm ist, merkt er erst so richtig, was ihm immer gefehlt hat. Aber Lyle ist ja nur für kurze Zeit bei ihm, oder?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die beiden Protagonisten sind toll beschrieben und man kann sich in ihre Gefühlswelt sehr gut hinein versetzen. Auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus dem ersten Band gibt es, was mir sehr gut gefallen hat.