Cover-Bild Avatar - Der Herr der Elemente 11: Rauch und Schatten 1
Band 11 der Reihe "Avatar - Der Herr der Elemente"
  • Verlag: Cross Cult Entertainment
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 24.08.2020
Gene Luen Yang

Avatar - Der Herr der Elemente 11: Rauch und Schatten 1

Gurihiru (Illustrator)

Ein Muss für alle Fans der TV-Serien AVATAR, DER HERR DER ELEMENTE und der eine Geenration später angesiedelten Spin-off-Serie Die Legende von Korra. Die AVATAR-Comics verbinden die beiden erfolgreichen Nickelodeon-Serien miteinander. Endlich erscheint der erste Band der vierten Comic-Trilogie, vom Erfolgsteam Gene Luen Yang und Gurihiru, unter Mitwirkung der Schöpfer der TV-Serie.

• Dieses Buch befindet sich bei Rosecarie in einem Regal.
  • Rosecarie hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Zerrissenheit innerhalb der Feuernation

Anhänger vom Terror Regime des Feuerlord Ozai hielten sich die ganze Zeit im Untergrund versteckt. Prinz Zuko sehen sie als Verräter an der Feuernation. Sie sehnen sich zurück zu der Zeit, als ihre Nation durch Furcht und Terror die stärkste der Nationen war. Zu welchen Mitteln werden sie greifen, um das zu erreichen?

Es ist immer wieder schön, in die Welt des Avatar einzutauchen. Dieses Mal stand Prinz Zuko im Mittelpunkt der Geschichte.

Ty Lee war eine meiner Lieblingsfiguren der Serie. Ich hab mich gefreut, dass sie in diesem Teil endlich auch eine Rolle spielte. Und Iroh tauchte auch auf. Ich hab ihn so vermisst :D

Mysteriöse Zusammenhänge, ein spannender Kampf und alte Bekannte. Dieser Band ist besonders schön für Fans der Serie :)

Der erste Kampf gegen diesen Widerstand scheint geschafft, aber das ist noch nicht das Ende...