Cover-Bild Only with You - Du bist mein größtes Glück
Band 3 der Reihe "Girls in Love"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Geneva Lee

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Michelle Gyo (Übersetzer)

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen!

„Only with You - Du bist mein größtes Glück“ von Geneva Lee

„Only with You - Du bist mein größtes Glück“ von Geneva Lee

Cassie hat die Schnauze voll von Männern - immerzu dachte sie, sie wäre verliebt und dieses Mal würde es halten, doch jedes Mal wurde sie aufs Neue verletzt. Die Freude ist daher eher gering, als sie merkt, dass sie bei ihrem wohlverdienten und hart erkämpften Praktikum nicht die einzige Praktikantin ist: Ihr Ex Freund steht auch auf der Matte und macht ihr das Leben schwer. Und der junge, gut aussehende und erfolgreiche Chef Gavin macht es nicht gerade einfacher, sich auf die Arbeit zu konzentrieren….

Geneve Lee war mir bisher zwar ein Begriff, ein Buch von ihr habe ich allerdings noch nie gelesen. Der Klappentext und das Cover haben mich hier allerdings sofort überzeugt und so war ich schon sehr gespannt auf den Inhalt. Und ich muss sagen, das war bestimmt nicht das letzte Buch, das ich von Geneva Lee gelesen habe. Die Hauptperson Cassie ist mir auf Anhieb sympathisch, ich konnte mich direkt mit ihr identifizieren und habe so schnell in die Geschichte hineingefunden. Auch die Nebencharaktere, z.B. Cassies beste Freundinnen schließt man sofort ins Herz, genauso wie die Familie von Gavin. Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte hatte genau die richtige Menge an Drama, Freundschaft, Humor und Liebe und auch das Ende des Buches war absolut zufriedenstellend. Von mir daher 4 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.10.2019

Ein Muss für New Adult Fans

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

In diesem Band begleiten wir Cassie durch ein unbezahltes Praktikum, wir haben sie und ihr Pech bei Männern schon in den ersten beiden Bänden kennengelernt. Doch nachdem ihre beiden Freundinnen ihr großes Glück schon gefunden haben, werden wir nun mit erleben wie sie ihrs findet. Sie ist von Exfreunden umgeben und das hat die ersten 100 Seiten nicht unbedingt mitreißend gemacht, es ging sehr viel darum wie damit umgeht allein zu sein und von ihren Exfreunden verfolgt wird.

Aber es wird besser, denn sobald der erste Funke zwischen Cassie und ihrem Schwarm gesprungen ist, wird es endlich spannender und abwechslungsreicher. Wir verfolgen wie sich die Beziehung entwickelt und verfolgen die klassische New Adult Reihenfolge. Sie lernen sich kennen, sind von einander angezogen, wollen es sich nicht eingestehen, sind im Geheimen zusammen, es gibt einen großen Streit und am Ende sind beide glücklich und zusammen.

Was dieses Geschichte besonders macht sind die Charaktere. Man fühlt mit den beiden und freut sich mit ihnen. Aber ganz besonders gut sind hier die Nebencharaktere gelungen. Seine Eltern sind einfach umwerfend, sie sind lustig, peinlich und einfach Menschlich. Ich hätte gerne einen Spin-Off nur über die beiden. wir erfahren aber auch von ihren Freundinnen mehr, die wir in Band 1 und 2 kennen gelernt haben. Es ist wirklich toll mitzuerleben, wie sich die Beziehungen der beiden weiterentwickeln.

Es wird auch offen über Sex und Co gesprochen, ohne dass zu viel Sex stattfindet. Ich weiß gar nicht wie oft in diesem Buch über Cassies Vibrator gesprochen wurde, aber sie hat ihn nie benutzt. Es wurde auch über Verhütung gesprochen, was ich sehr lobenswert finde.

Mein Fazit
Es war ein gutes Buch. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und es wurde immer besser. Nicht nur war es schön mehr über schon bekannte Charaktere zu erfahren, man hat auch tolle neue Charaktere kennengelernt. Für New Adult Fans lohnt es sich auf jeden Fall, sich die Reihe mal anzuschauen.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Wunderbar

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe von Genva Lee. Dieses Buch ist wieder einmal durchaus gelungen und der Schreibstil der Autorin ist einfach schön und flüssig zu lesen. Man konnte sich direkt in die Geschichte reinfinden und es ist ein Spiel zwischen Macht und auch Kampf für einen Posten den beide haben wollen da dieser sehr begerenswert ist. Man konnte durchaus sagen, dass nicht immer mit fairen Mitteln gespielt wurden ist. Außerdem hat man auch gemerkt das derHauptprotagonist eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Auf die Cassie schon gewissermaßen reagiert. Es war aber schön zu lesen und auch ist es immer spannend geblieben und man hat auch mitgefiebert ob es zwischen ihrem Chef und Cassie jetzt doch mehr wurde, als nur eine Geschäftsbeziehung und man konnte sich gut in die Gedanken hineinversetzen und man wollte hinter die Fassaden blicken, also es ist von mir ein ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein grandioser Abschluss einer perfekten Reihe

Meinung
Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :)

Meinung
Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :)
Nachdem mich der zweite Teil von dieser Reihe vollends überzeugen konnte, hatte ich auf diesen Teil hohe Ansprüche und wurde nicht enttäuscht. Meine größte Angst war, dass ich enttäuscht werde, weil ich hohe Ansprüche und Erwartungen hatte.
Ich kann sogar sagen, dass dies der beste Teil der gesamten Reihe ist und alle übertrumpft. Ich bin ja eine begeisterte Leserin von Geneva Lee und habe von ihr auch die meisten Bücher in meinem Regal! Ich liebe ihren Schreibstil, der locker und flüssig ist.
Ich liebe ja die Charaktere dieser Reihe, wirklich jeden und kann mich für einen Liebling überhaupt nicht entscheiden. Gut Jillian und Liam waren mir am Anfang nicht so sympathisch, aber auch sie haben es in mein Bücherherz geschafft.
Cassie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist frech, aufgeweckt, verfolgt ihre Ziele und steht nicht so auf One Night Stand. Das hat sie in meinen Augen gleich viel sympathischer gemacht.
Gavin wirkt auf den ersten Blick kühl und glatt. Aber hinter seine Maske steckt so viel. Gutmütigkeit, Herzlichkeit. Hilfsbereitschaft und einfach ein Riesen Herz.
Die beiden ergänzen sich super, sind sich in vielen sehr ähnlich aber nicht zu sehr.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte heute nur ein paar Kapitel lesen und plötzlich habe ich das ganze Buch auf einmal ausgelesen. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil mir von der Handlung her sogar am Besten gefallen hat. Ich hatte Angst, dass am Ende meine Meinung noch ändern könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Das Ende hat bewiesen, warum ich dieses Buch so liebe. Die gesamte Handlung und die Reaktionen sind sehr gut durchdacht und logisch geschrieben und verbunden. Man merkt, dass die Autorin sich große Mühe gegeben hat, Cassie ihre eigene Geschichte gibt, aber immer noch zur Reihe passt.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Ich habe mich so auf diesen Teil gefreut, aber jetzt ist es vorbei mit Jilian, Liam, Jess, Roman, Cassie und Gavin.

Cover
Ich finde es recht schön, auch mit den Blumenmuster. Ich finde es auch toll, dass eine Frau und ein Mann drauf sind, so kann man sich gleich besser Cassie und Gavin vorstellen. Aber jeder hat da auch seine eigene Vorstellung. Also für mich sehen sie trotzdem anders als auf dem Cover aus.

Fazit
Dieser Teil übertrumpft die ersten beiden und hat einen tollen, perfekten Abschluss geliefert. Ich liebe die Autorin. Auch wenn ich einen schweren Start mit dieser Reihe hatte, bin ich verdammt froh, weiter gelesen zu haben.