Cover-Bild Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Die Sexy-Rich-Vampires-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.12.2023
Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Roman - Die neue verführerische Reihe von ROYALS-Erfolgsautorin Geneva Lee
Wolfgang Thon (Übersetzer)

Noch pompöser, noch dekadenter, noch gefährlicher: Die spannende Fortsetzung der sinnlichen Reihe um Vampir Julian und seine Thea!Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?Die Fortsetzung der unwiderstehlichen »Sexy Rich Vampires«-Trilogie von Geneva Lee!1: Sexy Rich Vampires – Blutige Versuchung2: Sexy Rich Vampires – Unsterbliche Sehnsucht3: Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde4: Sexy Rich Vampires – Königliches Begehren

• Dieses Buch befindet sich bei Bayer04_w in einem Regal.
  • Bayer04_w hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Für Fans von Geneva Lee <3

Cover: Gefällt mir. Verspielt.

Cover: Gefällt mir. Verspielt.

Inhalt: Einen Monat nachdem Theas Welt auf den Kopf gestellt wurde, kämpft sie darum, ins Leben zurückzufinden. Ihr Herz ist gebrochen, ihre Mutter liegt im Koma, und die Geldsorgen begleiten sie täglich. Dann taucht Julian im Krankenhaus auf, und das Gefühlschaos beginnt erneut. Er hatte sie weggestoßen, und Thea glaubt nicht, diesen Schmerz erneut aushalten zu können. Was sie nicht weiß: Für Julian ist Thea die Liebe seines Lebens, doch er war gezwungen sie zu verlassen, um sie zu beschützen. Kann sie die Sehnsucht unterdrücken und der Versuchung widerstehen, die von dem sexy Blutsauger ausgeht?

Fazit: Ich habe schon viele Bücher von Geneva Lee gelesen und wusste dadurch, dass mir der Schreibstil zusagen wird.
Zuerst muss gesagt werden, dass es der zweite Band der Reihe Sexy Rich Vampires ist.

Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und habe es so gut wie in einem Rutsch gelesen. Solche Bücher liebe ich. Der Schreibstil ist flüssig, und sehr angenehm zu lesen. Durch die bildhafte Darstellung kann man optimal in die Welt von Geneva Lee abtauchen und mit Thea und Julian mitfiebern. Der Perspektivenwechsel ist auch gelungen, und ermöglicht so das tiefe Eintauchen in den Charakter.

Kurz zu den Charakteren: Thea hat eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht und ist eine bodenständige Frau geworden. Im ersten noch sehr naiv und zu gutmütig.

Julian ist ein Gentleman und charmant, wie er im Buche steht. Für mich ist er sympathisch, aber ich brauche auch keine Bad Boys in Büchern ;)!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Unsterbliche Sehnsucht

Achtung Spoiler! 😊

Und nun sitzt Thea am Krankenbett ihrer Mutter. Ihre Mutter die im Koma liegt und im Kopf die ganzen Rechnungen die sie irgendwie bezahlen muss.
Dann taucht überraschend Julian auf, ...

Achtung Spoiler! 😊

Dann taucht überraschend Julian auf, der sie verlassen hatte und das ganze Drama um die beiden beginnt erneuert. Werden die beiden diesmal als Brut Consorten zueinander finden und vor allem beieinander bleiben?

Da ich „Sexy Rich Vampires, Unsterbliche Sehnsucht“ direkt im Anschluss von Band 1 gelesen habe, bin ich sehr gut reingekommen. Der Roman ist in einem angenehm zu lesenden Schreibstil geschrieben und die Kapitel haben eine schöne Länge 😊
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten Julian und Thea geschrieben, was einen guten Einblick in das Innenleben der beiden bietet.

Ich muss ja sagen, dass ich Theas Entscheidungen oft sehr überhastet und übereilt fand und dass ich ihrer Freundin Olivia da komplett verstehen konnte dass sie dem ganzen eher skeptisch gegenüber getreten ist, ging einfach alles ein bisschen sehr schnell bei Julian und Thea. Hätte mir da gewünscht dass sie es ihm nicht ganz so leicht macht.
Ansonsten sind immer mal wieder Sachen passiert, mit denen ich nicht gerechnet habe und die die Geschichte dementsprechend spannend gemacht haben 😊 ich hab mich gut unterhalten geführt und dank des wirklich mieses Cliffhangers möchte ich natürlich jetzt umso mehr wissen, wie es weiter geht 😊

Wer Lust auf eine spicy, Vampire Story hat, ist hier genau richtig 😊