Cover-Bild Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten
36,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Nomos
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 265
  • Ersterscheinung: 14.09.2005
  • ISBN: 9783832914400
Georg Ramme

Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten

Optionen und ihre Bewertung
Die Digitalisierung, der hieraus resultierende Konvergenzprozess und die damit verbundenen Veränderungen in der Branche stellen TV-Unternehmen vor eine neue strategische Ausgangslage. Darauf müssen TV-Unternehmen reagieren und sich strategisch anpassen. Sie können aber auch die Möglichkeiten und Chancen, die sich durch den Konvergenzprozess ergeben, für die eigene Unternehmensentwicklung nutzen.
In diesem Band sollen die Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten aufgezeigt, analysiert, strukturiert und eingehend bewertet werden. Die strategischen Ansätze werden mit Fallbeispielen untermauert.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.