Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Digitales Influencer Marketing Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Sven Pagel (Autor), Georg Ramme (Autor)

Digitales Influencer Marketing

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten Produktdarstellung
Georg Ramme (Autor)

Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten

Optionen und ihre Bewertung

Die Digitalisierung, der hieraus resultierende Konvergenzprozess und die damit verbundenen Veränderungen in der Branche stellen TV-Unternehmen vor eine neue strategische Ausgangslage. Darauf müssen TV-Unternehmen reagieren und sich strategisch anpassen. Sie können aber auch die Möglichkeiten und Chancen, ...

PREIS:
36,00 €