Cover-Bild Detektiv Conan 01
  • Ersterscheinung: 02.05.2014
Gosho Aoyama

Detektiv Conan 01

Josef Shanel (Übersetzer)

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich ... in ein Kind zurück!?
Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: „Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe”.
Detektiv Conan ist ein Krimi/Mystery-Manga der Extraklasse!
Bestes Augen- und Hirnschmalzfutter ohne Altersbegrenzung!

--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Veröffentlicht am 30.12.2019

Einfach GRANDIOS

Detektiv Conan ist einer meiner liebsten Mangareihen.
Ich kann diese Mangas wirklich nur jedem ans Herz leben.

Die Geschichten sind so spannend und voller Humor.

Hier lernen wir Shinichi Kudo kennen ...

Detektiv Conan ist einer meiner liebsten Mangareihen.
Ich kann diese Mangas wirklich nur jedem ans Herz leben.

Die Geschichten sind so spannend und voller Humor.

Hier lernen wir Shinichi Kudo kennen in seiner "Normalengestalt", er ist ein intelligenter, witziger, liebevoller Charakter. Er ist Detektiv und löst viele Fälle mit Bravur, bis er in eine Situation reinschlittert in der es kein Entkommen gab.
Man verabreichte ihm ein unbekanntes Gift und er ist geschrumpft.
Nun als Grundschüler löst er weiterhin Fälle im Namen von Kogoro Mori, der Vater seiner heimlichen Liebe.

Ach, ich liebeeee diese Charaktere!!
Sie sind so vielseitig und es macht so Spaß mehr Abenteuer mit ihnen zu erleben.

Detektiv Conan ist voller Spannung, kniffliger Fälle, Humor, Freundschaft und auch einer zarten Prise Liebe und Verliebtheit.