Cover-Bild Detektiv Conan 02
  • Ersterscheinung: 02.05.2014
Gosho Aoyama

Detektiv Conan 02

Josef Shanel (Übersetzer)

Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles daran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamassel zu verdanken hat, zu lüften. Um keinen unnötigen Verdacht zu erregen, geht er widerwillig auf die Grundschule und löst nebenbei aus dem Hintergrund Kogoro Moris Fälle, der bald als Detektiv in aller Munde ist. Doch der wahre Meisterdetektiv ist natürlich Conan!

--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Veröffentlicht am 30.12.2019

Fesselnd!!

In diesem Manga erleben wir einen Fall der noch viel später in der Mangareihe eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

Ich rereade die Detektiv Conan Mangas, deswegen weiß ich dieses Detail schon und dadurch macht es das noch unheimlich Prickelnder.
Also bleibt an der Reihe daran! Es wird noch so viel fesselnder und verzwickter.

Der Band war wirklich spannend und kniffelig und stellt eine weitere mysteriöse Weiche zu den Männern in Schwarz.
Detektiv Conan auf hochtouren, schlittert von einem verzwickten Fall in den nächsten.

Ganz große Mangaliebe!