Cover-Bild Detektiv Conan 03
  • Ersterscheinung: 02.05.2014
Gosho Aoyama

Detektiv Conan 03

Josef Shanel (Übersetzer)

So kann’s gehen! Gestern noch Oberschüler, heute zum Grundschüler geschrumpft! Doch auch als Steppke hat mein detektivischer Scharfsinn nicht nachgelassen und ich löse einen Fall nach dem anderen! Es darf bloß niemand rausfinden, wer ich wirklich bin, also muss ich auf der Hut sein. Ich bin Conan Edogawa, meines Zeichens Meisterdetektiv (im Miniformat)!

--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Veröffentlicht am 30.12.2019

MACHT SÜCHTIG

Die Mangas sind mit viel Liebe und Detail gestaltet.
Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.
Oder die kurzen Minigeschichten am Ende, die den Arbeitstag des Team darstellen.

Der Zeichenstil ...

Die Mangas sind mit viel Liebe und Detail gestaltet.
Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.

Der Zeichenstil ist umwerfend und einer meiner liebsten.
Man versinkt in den Geschichten und den Zeichnungen, sodass man alles andere einfach vergisst.
Ich kann die Mangas gar nicht aus der Hand legen.

In diesem Band erleben wir einen kniffligen Mord auf einem Schiff, der Fall war ungemein spannend und die Charaktere allesamt vielseitig und interessant.

Unheimlich fesselnd!