Cover-Bild American Mafia
  • Ersterscheinung: 06.06.2020
Grace C. Stone

American Mafia

Miami Caught
So fühlte sich also echte, reine Angst an. Ein seltsames Gefühl.
Nie zuvor hatte ich die Konsequenzen für mein Handeln tragen müssen. Ich war eine Meisterdiebin. Nichts und niemand war vor mir sicher, und das wussten nicht nur meine Kunden zu schätzen. Dummerweise hatte ich vor etwa einem Jahr die falschen Konten leergeräumt und seither war er mir auf den Fersen. Leo Martell war ein skrupelloser Psychopath. Leider war mir diese Tatsache entgangen, bis er sich voll und ganz auf mich konzentrierte. Jetzt fürchtete ich ernsthaft um mein Leben.

Dark-Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Claire und Leo

Kurzmeinung: Toller Abschluss der Reihe und mir gefiel das Ende sehr

Kurzmeinung: Toller Abschluss der Reihe und mir gefiel das Ende sehr

Band 5 und letzter Band um die Mafiosi, ich habe die Reihe verschlungen und geliebt. Mir gefiel das auch hier wieder die Autorin anders gehandelt hat als erwartet, die Protagonistin hatte diesmal auch selbst Dreck am Stecken, was man so aus den vorherigen Bücher der Reihe nicht kennt, toll :) Claire ist auf der Flucht da sie Leo bestohlen hat, obwohl sie ihm alles zurückzahlen konnte hat dieser aber noch einiges mit ihr vor wenn er sie in die Finger bekommt. Man erfährt zudem mehr über die Vergangenheit der beiden und schnell ist klar wie diese miteinander verworren ist... Interessanter Strang und viel Spannung viel Erotik und einfach nur gute Szenen, gebündelt auf wenig Seiten aber so gut verpackt das man direkt in die Story kommt und diese in einem Rutsch durchliest... Mir gefiel auch der Schluss, man muss Mut haben so ein Ende zu schreiben :)

Ich habe die Reihe im allgemeinen sehr gemocht da die Bücher irgendwie denselben Stil hatten aber man doch immer wieder etwas neues bekam, es wurde auch von Buch zu Buch etwas brutaler und zum Schluss noch etwas blutig, für mich aber total okay. Ich denke das die Reihe auch für die etwas ist, die mal reinschnuppern möchten ob Dark-Romance was für sie ist, denn man hat von Buch zu Buch eine Steigerung ohne direkt mit irgendwelchen Szenen konfrontiert zu sein die man so nicht lesen möchte ;)