Cover-Bild Amor-Dilogie / Die Rache der Göttinnen

Amor-Dilogie / Die Rache der Göttinnen

Ein gemeinsamer Auftrag
Eine endlose Sehnsucht
Eine rachsüchtige Göttin

Amor und Nona müssen sich auf der Götterinsel, der isola degli dei, vor den höchsten Göttern der mythischen Welt zu den Ereignissen in Sant‘Angelo erklären. Zur Strafe ihrer göttlichen Fähigkeiten beraubt müssen sie nun im Auftrag Jupiters die Insignien aller Liebesgottheiten beschaffen, um nicht bis in alle Ewigkeit ihr Dasein als machtlose Götter zu fristen. Doch sie sind auf sich allein gestellt.
Morta ist verschwunden. Decima weicht nicht von Tonis Seite, während dieser an Elenas Schicksal verzweifelt.

Nur gemeinsam können der Liebesgott und die Parze diesen Weg voller Geheimnisse und Offenbarungen bewältigen, wäre da nicht diese angespannte Stimmung zwischen ihnen und die eine nach Rache dürstende Göttin, die zum finalen Schlag gegen sie ausholt.

• Dieses Buch befindet sich bei SasaZoom in einem Regal.
  • SasaZoom hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.12.2022

Machtlos. Verführerisch. Rächend.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Die Rache der Göttinnen" setzt nahtlos an Ende des Vorgängers an und kann somit nicht unabhängig gelesen werden. Erzählt wird dieser Teil hauptsächlich aus den Perspektiven von Amor, Nona, Toni und Decima in der Sie- bzw. Er-Form, wobei auch ab und an andere Charaktere zu Wort kommen.
Die Geschichte nimmt direkt wieder an Fahrt auf und gerade Amor mit seinem unvergleichlichen Humor macht einem das Lesen sehr leicht. Allerdings gab es für mich im Verlauf einige Längen und manche Komplikationen wurden mir zu einfach gelöst.
Nichtsdestoweniger hat mir der Ausflug in die Götterwelt wieder sehr gut gefallen und vor allem die Charaktere haben viel an Farbe gewonnen. Auch die jeweiligen Entwicklungen wurden sehr schön dargestellt.
Den Schreibstil von Grace Frankie schätze ich sehr und glaube, dass wir uns noch auf vielen tollen Lesestoff aus ihrer Feder freuen dürfen.
Fazit:
Ein gelungener Abschluss für die Amor-Dilogie, die vor allem mit viel Charme und Humor punkten kann.