Cover-Bild Telefontraining in Banken
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 195
  • Ersterscheinung: 15.01.2013
  • ISBN: 9783663116134
Guenther Geyer

Telefontraining in Banken

Finanzdienstleistungen erfolgreich verkaufen
Neue Rahmenbedingungen am Markt erfordern auch neue Akquisitionstechniken. Beim Vertrieb von Finanzdienstleistungen kommt dem Kommunikationsmedium Telefon eine immer größer werdende Bedeutung zu. Aktive Kundenansprache am Telefon muss gelernt werden.
Dieses Buch zeigt, welche Techniken in Ansprache und Gesprächsführung zum Erfolg führen. Dazu gehören maßgeblich auch der Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern sowie das Einüben der Methodik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Anlageberater und Kundenbetreuer in Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons.
Die 4., überarb. und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele praktische Beispiele und Checklisten zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren.

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