Band
der Reihe "McKinsey Perspektiven"
39,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 360
- Ersterscheinung: 19.11.2007
- ISBN: 9783636012319
Marketing nach Maß
Von der Vielfalt profitieren
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je – aber was die Effizienz anbelangt. Mit 'Marketing nach Maß' läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.