Cover-Bild Marketing nach Maß
Band der Reihe "McKinsey Perspektiven"
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 360
  • Ersterscheinung: 19.11.2007
  • ISBN: 9783636012319
Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey

Marketing nach Maß

Von der Vielfalt profitieren
Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen zersplittern unüberschaubar. Das Marketing des jungen Jahrtausends ist zwar vielfältiger denn je – aber was die Effizienz anbelangt. Mit 'Marketing nach Maß' läutet die Reihe McKinsey Perspektiven die Vermarktungszukunft ein. Hajo Riesenbeck & Jesko Perrey stellen die Kunden von Morgen vor. Sie zeigen branchenübergreifend, wie man künftig (Marken-)Portfolios managt, kundenorientiert operiert und als logische Konsequenz daraus: seinen Umsatz in die Höhe treibt. Ein Buch mit innovativen Strategien, kreativen Kommunikationsmodellen, effektiven Absatzkanälen sowie visionärer Produkt- und Preispolitik.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.