Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten


Orientierung durch Marken


Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Jesko Perrey (Autor), Thomas Meyer (Autor)

Mega-Macht Marke

Erfolg messen, machen, managen

**Der Markenklassiker von McKinsey** Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marketing nach Maß Produktdarstellung
Hajo Riesenbeck (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Marketing nach Maß

Von der Vielfalt profitieren

Das Marketing der next generation: Hochaktuelles aus der McKinsey-Kaderschmiede. Im heutigen Vermarktungsgeschäft verzettelt man sich, so die hochkarätigen Autoren: Online-Medien haben geburtenstarke Jahrgänge, neue Technologien explodieren, die Zahl der Absatzkanäle strebt gegen Unendlich, Zielgruppen ...

PREIS:
39,90 €