Cover-Bild Brother for Rent 01
  • Ersterscheinung: 02.04.2020
Hako Ichiiro

Brother for Rent 01

Monika Hammond (Übersetzer)

Kanami liebt ihre Familie über alles. Doch nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern verändert sich ihr großer Bruder total. War er gestern noch ein fürsorglicher Mensch, der alles für seine Schwester tat, hat er nun nur noch Hass und Verachtung für Kanami übrig.
Eines Tages trifft sie auf Makoto, einen jungen Mann, der sich darauf einlässt, für ein paar Stunden am Tag Kanamis Bruder zu sein – wenn sie ihn dafür bezahlt.
Kanami sehnt sich so sehr nach der früheren Beziehung zu ihrem Bruder, dass sie sich darauf einlässt. Doch wie lange kann das gutgehen…?
Band 01 der Serie

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ergreifend und Herzerwärmend

Das Cover hat mich sofort begeistert.
Es ist ein richtig schöner und harmonischer Blickfang.

Die Geschichte ist sehr bildlich erzählt, sodass der Leser direkt in den Geschehnissen versinkt.
Ich war sofort ...

Das Cover hat mich sofort begeistert.
Es ist ein richtig schöner und harmonischer Blickfang.

Ich war sofort ergriffen und berührt.
Die Story ist sehr gefühlvoll gezeichnet und ich war den Tränen nahe.

Wir begleiten das süße Mädchen Kaname, sie hat viel zu früh ihre Eltern verloren und ihr Bruder hat sich seither sehr verändert.
Das Mädchen ging mir direkt ans Herz, ich konnte ihre Einsamkeit regelrecht durch die Seiten spüren.

Makoto, der gemietete Bruder, ist sehr liebenswert und sympathisch.
Bei ihm fühlt sich Kaname und der Leser einfach aufgenommen und geliebt.
Die Charaktere finde ich alles sehr gut ausgearbeitet und authentisch, ich bin gespannt wie viel Tiefgang und Einblick uns in Band 2 gewährt wird.

Der Artstyle ist traumhaft schön und sehr bildhaft.
Die Geschichte trifft direkt ins Herz und ich kann es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen!

Ein gefühlvoller Manga mit einem wunderschönen, bildlichen Zeichenstil, rundum eine süße, ergreifende Storyline über Gewisterliebe und Einsamkeit.