Cover-Bild Fake Daddy gesucht
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
Hannah Siebern

Fake Daddy gesucht

Nia Kluge (Sprecher)

Evelyn Shaw ist schön, reich und gebildet. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, doch dann ändert eine wilde Partynacht alles. Evelyn wird schwanger, aber erinnert sich kaum an den Mann, mit dem sie zusammen gewesen ist.
Ein Skandal! Immerhin kandidiert ihr Vater für das Amt des Bürgermeisters von London. Um seine Wahl nicht zu gefährden, sieht Evelyn nur einen Ausweg: Ein Fake Daddy muss her.
Logan Reid wirkt wie der ideale Kandidat. Er ist gutaussehend, bodenständig und fleißig. Doch Lügen haben kurze Beine und Logan hat ein paar Geheimnisse, die das komplette Konstrukt zum Einsturz bringen könnten ...

Veröffentlicht am 15.12.2023

Hannah Siebern ist immer gut

🧸@hannahsiebern hab ich vor Jahren durch Zufall entdeckt und kann euch die Barfußreihe echt empfehlen. Aber heute geht es nicht um diese, sondern um Fakedaddy gesucht. Der Titel verrät einiges, doch es hat auch mehr Tiefgang.

🧸Kurzbeschreibung:

🧸Meine Meinung:
Am Anfang dachte ich noch, Story wie immer, aber bei der Autorin ist es eigentlich immer so, dass schwierige Themen in eine schönen Geschichte verpackt wird, die einen nachdenken lässt. Und genau so ist es hier.
Evelyn ist auf den ersten Blick ein hübsches verwöhntes Partygirl und Logan der hübsche Retter, der Geldnöte hat und vielleicht nicht der perfekte Schwiegersohn ist. Aber wer braucht schon perfekt? Das Herz ❤️ muss auf den rechten Platz sein, o.k. zugeben es muss auch was zwischen den Ohren sein. Aber ich brauche keinen Einstein, der dafür auf der Emotionsebene total versagt.
Das Buch deckt nach und nach jede Menge kleine Geheimnisse auf, Hannah Siebern hat mich in den Buch gefangen und ich konnte es nicht zur Seite legen. Zum Glück gibt es auch das Hörbuch, so konnte ich die Fahrt zur Arbeit sinnvoll nutzen. Denn ich war neugierig, ob sich der genetische Vater noch findet. Ob es der Fall ist, verrate ich natürlich nicht. Aber sind wir mal ehrlich, ist es wichtig, ob man blutsverwandt ist? Ich finde nicht, hab eine Stiefmutter und die würde für mich durchs Feuer gehen.
Allgemeine ist das Buch ein Wohlfühlbuch mit Tiefgang und hat 🧸🧸🧸🧸🧸 von 5 verdient.