Cover-Bild Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Bagger und Kräne
Band der Reihe "Meine Immer-wieder-Stickerbücher"
  • Verlag: Usborne

Veröffentlicht am 01.01.2021

Stickerbuch Bagger und Kran

Klappentext:

Klappentext:

Lass große Kräne schwere Lasten heben und Bagger tiefe Löcher graben – gestalte die bunten Baustellen-Szenen mit über 200 wiederablösbaren Stickern. Den Buchdeckel kannst du ausklappen und deine Sticker dort aufbewahren, um sie immer wieder zu verwenden.

Cover:

Das Cover ist sehr niedlich gestaltet und zeigt einige tierische Bauarbeiter auf einer Baustelle, sowie die typischen Baufahrzeuge, wie Bagger, Leiterwagen und einen Kran. Das Cover ist bunt und wirkt sehr fröhlich und lebendig.

In diesem Buch geht es in erster Linie um Baustellenfahrzeuge wie Bagger und Kran und wo diese überall ein gesetzt werden. So findet man diese auf der Straße, im Steinbruch, auf dem Spielplatz, bei Abrissarbeiten und auf dem Schrottplatz.

Die einzelnen Seiten sind mit einer Folie beschichtet, so dass man die Sticker immer wider kleben und entfernen kann und somit beliebig dessen Position verändern kann. Diese wiederablösbaren Sticker machen daher sehr viel Spaß und bieten zudem vielfältige Möglichkeiten.

Die Sticker selbst sind sehr niedlich gestaltet und gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich recht gut ablösen und aufkleben, jedoch brauchen bei kleineren Stickern, jüngere Kinder eventuell etwas Hilfe.

Dieses Stickerbuch bietet durch die wiederablösbaren Sticker zahlreiche Möglichkeiten und macht dadurch sehr viel Spaß. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und das Thema Bagger und Kräne wurde hier sehr gut erfüllt und sehr vielfältig aufgegriffen.

Fazit:

Ein wundervolles Stickeralbum zum Thema Bagger und Kräne mit zahlreichen wiederablösbaren Stickern.