Cover-Bild Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Einhörner
Band der Reihe "Meine Immer-wieder-Stickerbücher"
  • Verlag: Usborne

Veröffentlicht am 23.12.2020

Einhorn-Sticker-Spaß

Klappentext:

Klappentext:

Lass Einhörner über Wiesen galoppieren, ein Wolkenschloss erkunden und an einem magischen Wasserfall toben – gestalte die zauberhaften Szenen mit über 320 wiederablösbaren Stickern. Den Buchdeckel kannst du ausklappen und deine Sticker dort aufbewahren, um sie immer wieder zu verwenden.

Cover:

Das Cover ist ein einziger Glitzer-Einhorn Traum. Hierauf sind viele Regenbögen, wölken und Einhörner zu erkennen und das Ganze wird durch sehr viel Glitzer abgerundet.

Dies ist ein ganz besonderes Stickeralbum und Mitmachbüchlein. Das Buch besteht aus laminierten Seiten, auf den die Aufkleber sehr gut halten, aber auch immer wider entfernt und neu geklebt werden können.

So können die einzelnen Seiten immer wie neu und ganz individuell gestaltet werden.

Auf den ersten Seiten werden kleine Geschichten erzählt und der Leser aufgefordert an bestimmten Stellen etwas einzukleben oder soll dabei helfen die Seiten zu verschönern.

Die entsprechenden Sticker dazu befinden sich dann etwas weiter hinten im Buch. In der Nähe der Sticker ist eine Seitenangabe, so dass man eine Hilfestellung bekommt, welche Sticker zu welcher Seite gehören. Dennoch ist man darin natürlich ganz frei und kann die Sticker auch anders kleben. Das ist einem selbst überlassen. Toll finde ich auch, dass es ganz hinten auf der letzten Seite eine große Ablagefläche für die Sticker gibt, dort kann man diese sehr gut sortieren und erst einmal sammeln.

Die Sticker sind sehr niedlich und wunderschön gestaltet. Das Thema Einhörner ist hier einfach richtig gut getroffen und für kleine Einhorn-Fans auf jeden Fall ein Muss.

Auch die Seiten auf die die Sticker geklebt werden sind farblich und auch von der Gestaltung her sehr schön geworden und machen Lust zum Bekleben.

Ein tolles Stickerbuch, dass für gute Unterhaltung, Spaß und Freude beim Bekleben sorgt und das immer und immer wieder.

Fazit:

Tolle Einhorn Sticker, die für Spaß beim Bekleben sorgen und das immer und immer wieder.