6,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Bibliographisches Institut
- Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 128
- Ersterscheinung: 13.08.2012
- ISBN: 9783411870516
Pocket Business. Grundlagen des Marketings
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt – als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.