Cover-Bild Pocket Business. Grundlagen des Marketings
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Bibliographisches Institut
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 13.08.2012
  • ISBN: 9783411870516
Hans-Dieter Zollondz

Pocket Business. Grundlagen des Marketings

Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt – als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.