Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Grundlagen Lean Management Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Grundlagen Lean Management

Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme, Techniken sowie Gestaltungs- und Implementierungsansätze eines modernen Managementparadigmas

Lean Management gilt seit mehr als zwanzig Jahren als Leitparadigma der Managementlehre. Die Zahl der Veröffentlichungen ist fast unübersehbar geworden. Die meisten davon sind auf engem praktischem Niveau gehalten. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Ansatz legt Hans-Dieter Zollondz ein Standardwerk ...

PREIS:
59,80 €
Cover-Bild Grundlagen Lean Management Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Grundlagen Lean Management

Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme, Techniken sowie Gestaltungs- und Implementierungsansätze eines modernen Managementparadigmas

Lean Management gilt seit mehr als zwanzig Jahren als Leitparadigma der Managementlehre. Die Zahl der Veröffentlichungen ist fast unübersehbar geworden. Die meisten davon sind auf engem praktischem Niveau gehalten. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Ansatz legt Hans-Dieter Zollondz ein Standardwerk ...

PREIS:
59,80 €
Cover-Bild Grundlagen Qualitätsmanagement Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Grundlagen Qualitätsmanagement

Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte

Zollondz Grundl. Qual.man. 3.A E-Book

PREIS:
74,95 €
Cover-Bild Pocket Business. Grundlagen des Marketings Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Pocket Business. Grundlagen des Marketings

Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept

Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt – als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen ...

PREIS:
6,99 €
Cover-Bild Pocket Business. Marketing-Mix Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Pocket Business. Marketing-Mix

Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing

Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, „wie man gutes Marketing macht“. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und ...

PREIS:
6,99 €
Cover-Bild Grundlagen Qualitätsmanagement Produktdarstellung
Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Grundlagen Qualitätsmanagement

Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte

Der Autor legt die philosophischen, historischen und sprachlichen Entwicklungen des Qualitätsmanagements (QM) eindrucksvoll offen. Auf dieser Basis würdigt er nationale und internationale Experten mit ihren Leistungen (QM-Systemen), die als Fundamente von Erfolgskonzepten, wie ISO 9001, TQM, EFQM, Six ...

PREIS:
74,95 €
Cover-Bild Organisation und Technologiemanagement Produktdarstellung
Roman Sauter (Autor), Werner Sauter (Autor), Hans-Dieter Zollondz (Autor)

Organisation und Technologiemanagement

Der Lehrgang Organisation und Technologiemanagement von Dipl. Betriebswirt Roman Sauter, Prof. Dr. Werner Sauter und Dipl. Soziologe Hans-Dieter Zollondz ist in die Kapitel Strukturorganisation, Prozessmanagement und -organisation, Ansätze des Prozess- und Verbesserungsmanagement, Qualitätsmanagement ...

PREIS:
17,99 €