Cover-Bild Leadership-Strategie
Band der Reihe "essentials"
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 22
  • Ersterscheinung: 29.01.2015
  • ISBN: 9783658086534
Hans H. Hinterhuber, Birgit Renzl, Christian H. Werner

Leadership-Strategie

Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor
In diesem Essential wird der Frage nach exzellenter Führung nachgegangen. Die Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen, wie Führungsexzellenz erreicht werden kann und welche Rolle sie für den Unternehmenserfolg spielt. Eine Leadership-Strategie – also die Verbindung von Führung und Strategie – gibt an, welche Führungskräfte für nachhaltiges Wachstum und die langfristige Überlebensfähigkeit eines Unternehmens benötigt werden. Dieses Essential richtet sich vor allem an Mitarbeiter in Führungsebenen sowie Personalentwickler, es ist aber auch für den Einsatz in der universitären Ausbildung geeignet.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.