- Verlag: De Gruyter
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 25.10.2012
- ISBN: 9783110854640
Wettbewerbsstrategie
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- 269-270
Weitere Formate
- Hardcover 109,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.