Cover-Bild Unternehmen mit sozialer Zielsetzung
24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziologie und Anthropologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 216
  • Ersterscheinung: 2000
  • ISBN: 9783930830152
Hans H Münkner, Francesco Vella, Francoise Navez, Jean M Demarche, Hélène Clément, Laurent Gardin, Carmen C Castro

Unternehmen mit sozialer Zielsetzung

Rahmenbedingungen in Deutschland und anderen europäischen Ländern
Der Beitrag, den Unternehmen mit sozialer Zielsetzung zur Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Deckung regionaler Bedürfnisse leisten, wird in vielen europäischen Ländern erkannt und durch entsprechende Rahmenbedingungen gezielt gefördert. Inwieweit die unterschiedlichen Modelle und Erfahrungen aus Belgien, Frankreich, Italien oder Spanien sich auch auf Deutschland übertragen lassen, ist die zentrale Fragestellung dieses Bandes. Wie könnten Reformen angegangen und damit die Bedingungen für Unternehmen mit sozialen Zielen verbessert werden?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.