Cover-Bild Haikyu!! – Band 14
  • ISBN: 9782889219513
Haruichi Furudate

Haikyu!! – Band 14

Etsuko Tabuchi (Übersetzer)

O Käpt‘n, mein Käpt‘n! Was ist mit Daichi passiert? Mitten im Viertelfinale für die Quali zum Frühjahrsturnier geht der Kapitän der Karasuno verletzt zu Boden. Das Spiel muss weitergehen, aber wer soll ihn jetzt ersetzen? Der Einzige, der ein ebenso verlässlicher Rückhalt für die Mannschaft sein könnte, ist Chikara aus der elften Klasse. Auf ihn richten sich nun alle Blicke und alle Hoffnungen. Aber kann er in dieser angespannten Situation das Team führen?

Mit Bonus-Kapitel „Nisekyu!!“ – einem Crossover von Haikyu!! und Nisekoi!

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.01.2022

Spannende 3. Sätze zwischen Karasuno und Wakunan!

Zum Cover/Zeichenstil:

Zum Cover/Zeichenstil:

Auch das Cover des 14. Bandes hat mir sehr gut gefallen. Der Zeichenstil war wie immer sehr gut von Haruichi Furudate. Die Spannung war konstant vorhanden. Die Charaktere waren mir wie immer sympathisch.

Zum Inhalt des Mangas:

Im 14 Band spielt die Karasuno weiter gegen die Wakanun, denn das Spiel gegen die begann schon gegen ende des 13 Bandes. In diesem Band verliert die Karasuno ihren Kapitän durch einen Zusammenstoß eines ihrer Mitspielers Ryunosuke, denn der krachte bei der Annahme des Balls mit dem Kapitän zusammen. Nun musste die Mannschaft ohne Daichi Sawamura auskommen. Und ich denke das hat gut geklappt auch wenn Chikara dennoch ein wenig nervös wirkte ihn zu vertreten im restlichen ersten Satz sowie in den beiden anderen Sätzen. Und die Mannschaft wächst zusammen und kriegt den Dreh raus wie sie gegen die Wakunan ankommen können.

Wer wissen möchte wer nur einen Satz gewonnen hat und wer 2 Sätze gewann, möge diesen 14. band lesen.

Brauchte nicht sonderlich lang für diesen Band! Eher wenige Stunden! Deshalb empfehle ich auch diesen Band weiter. Viel Spaß mit Shoyo und Tobio sowie den restlichen Mitspielern der Karasuno Oberschule!