Cover-Bild Hedwig Courths-Mahler - Folge 149
  • Ersterscheinung: 08.11.2016
Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Folge 149

Lena Warnstetten
Lena Warnstetten stand bleich und zitternd vor ihrem Vater und starrte ihn voller Entsetzen an. War es Wirklichkeit, was sie eben durchlebte? Sie sollte einen Mann heiraten, den sie nicht liebte, der ihr immer unsympathisch gewesen war, sollte sich opfern, weil der eigene Vater in roher Genusssucht das Vermögen vergeudet und Warnstetten heruntergebracht hatte? „Ich kann nicht, Vater, ich kann nicht“, stammelte sie mit blassen Lippen. Herr Warnstetten sah sie mit finsteren Blicken an. „Du musst! Nur du allein kannst uns retten, hörst du!“

Veröffentlicht am 27.09.2023

eines meiner Lieblingsbücher

hach, ich liebe diese kitschige und romantische Geschichte.

Lena, die sich aufopfert um ihrer Familie den Lebensstandard zu erhalten, und dann in eine Ehe gerät vor der sie Angst hat.

Ihre Gefühle sind ...

hach, ich liebe diese kitschige und romantische Geschichte.

Ihre Gefühle sind so schön beschrieben, die ganze Entwicklung der Geschichte ist toll.

Klar, alles ist ein wenig vorhersehbar - aber trotzdem ist Hedwig Couthrs-Mahler für mich die Königin der Liebesromane.

Die Geschichten sind zauberhaft und hüllen einen ein und sie wecken den Traum zu einer großen Liebe.