Cover-Bild Mein Malbuch - Zeit für mich, Ausmalbuch für Kinder und Erwachsene, wunderschöne fantasievolle Tiermotive im praktischen A5 Format, Stressabbau
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 02.12.2021
Heike Köhler

24 tolle Tiermotive zum Ausmalen und Entspannen. Praktisches A5 Format, passt in jede Tasche. Ältere Kinder und Erwachsene.
24 tolle Tiermotive zum Ausmalen und Entspannen. Praktisches A5 Format, passt in jede Tasche. Das Softcover/Taschenbuch
und das cremefarbene 90 g/m2 Papier lassen das Malbuch edel aussehen.
Die Rückseite des Motivs ist immer leer, so dass es nichts ausmacht, wenn die Farbe etwas durchscheint.
Das Ausmalbuch ist super für Buntstifte geeignet. Für ältere Kinder, wie für Erwachsene gleichermaßen.
Die Vorzeichnung ist fein und gleicht einer Bleistiftzeichnung, so wird das Ergebnis sehr natürlich, als ob die Motive
selbst gezeichnet wären.
Die Wörter unterstützen den Stressabbau und lenken die Gedanken ins Positive . Das Malbuch ist ein super Geschenk,
aber natürlich auch super zum selbst Ausmalen und Relaxen.

24 wundervolle Motive begleiten Sie in Ihrer eigene innere Welt und lassen den Alltag vergessen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.