Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Notizbuch "Peace & Love", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert Produktdarstellung

Notizbuch "Peace & Love", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert

Tolles Notizbuch mit 54 Seiten zum Festhalten von Ideen und Erinnerungen, als Tagebuch oder als Geschenk.

Schönes und praktisches Notizbuch mit 54 Seiten liniert für deine Ideen, Erinnerungen, Planungen, für kreatives Schreiben, als Tagebuch oder ähnliches.

6,99 €
Cover-Bild Dankbarkeitstagebuch für mehr Zufriedenheit und Gelassenheit, Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm Produktdarstellung
Heike Köhler (Autor)

Mit diesem schönen Buch kannst du dich jeden Tag in Dankbarkeit üben und aktiv Gutes für Körper, Geist und Seele tun.

Toll gestaltetes und praktisches Tagebuch mit 56 Seiten für deine tägliche Dankbarkeitspraxis. Studien zufolge fördert Dankbarkeit mehr Zufriedenheit, Glück und Erfolg. Dankbarkeit soll sogar die stressauslösenden Hormone im Organismus verringern und somit mehr Wohlbefinden und Gelassenheit fördern. ...

7,99 €
Cover-Bild Notizbuch "Connected", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert Produktdarstellung

Notizbuch "Connected", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert

6,99 €
Cover-Bild Notizbücher liniert, Taschenbuchformat / Notizbuch "Turteltäubchen", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert Produktdarstellung
Heike Köhler (Autor)

Praktisches Notizbuch mit 54 Seiten zum Festhalten von Ideen, als Tagebuch, als Geschenk oder Sonstiges.

Notizbuch mit 54 Seiten liniert für deine Ideen, Erinnerungen, Planungen, für kreatives Schreiben, als Tagebuch und Sonstiges.
Das Notizbuch ist 19,0 x 12,5 cm groß und hat einen Softcovereinband. Die Größe ist optimal um es überall mitzunehmen. Die Innenseiten sind cremefarben und somit sehr angenehm ...

6,99 €
Cover-Bild Notizbücher liniert, Taschenbuchformat / Notizbuch "Diversität", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert Produktdarstellung

6,99 €
Cover-Bild Notizbücher liniert, Taschenbuchformat / Notizbuch "Gefährdete Arten", Taschenbuchformat 12,5 x 19,0 cm, liniert Produktdarstellung

6,99 €
Cover-Bild Mein Malbuch - Zeit für mich, Ausmalbuch für Kinder und Erwachsene, wunderschöne fantasievolle Tiermotive im praktischen A5 Format, Stressabbau Produktdarstellung
Heike Köhler (Autor)

24 tolle Tiermotive zum Ausmalen und Entspannen. Praktisches A5 Format, passt in jede Tasche. Ältere Kinder und Erwachsene.

24 tolle Tiermotive zum Ausmalen und Entspannen. Praktisches A5 Format, passt in jede Tasche. Das Softcover/Taschenbuch
und das cremefarbene 90 g/m2 Papier lassen das Malbuch edel aussehen.
Die Rückseite des Motivs ist immer leer, so dass es nichts ausmacht, wenn die Farbe etwas durchscheint.
Das ...

7,99 €
Cover-Bild Barockhäuser in Brandenburg an der Havel Produktdarstellung
Ulrich Wiesner (Autor), Joachim Müller (Autor), Torsten Trebeß (Autor), Torsten Geue (Autor), Stefan Dalitz (Autor), Heike Köhler (Autor), Peter Knüvener (Autor), Heiko Hesse (Autor), Felix Engel (Autor), Günter Kreschel (Autor), Uwe Herrmann (Autor), Ralf-Stefan Rabe (Autor)

Barockhäuser in Brandenburg an der Havel

22. Jahresbericht 2012-2013 Historischer Verein Brandenburg(Havel)

Historisches aus Brandenburg an der Havel

15,00 €
Cover-Bild 20. Jahresbericht   2010 - 2011 Produktdarstellung
Frank Brekow (Autor), Gerda Arndt (Autor), Klaus Heß (Autor), Joachim Müller (Autor), Ingo Durchstecher (Autor), Torsten Geue (Autor), Heiko Hesse (Autor), Ralf-Stephan Rabe (Autor), Ulrich Wiesner (Autor), Gisela Wall (Autor), Heike Köhler (Autor), Gerke Pachali (Autor), Stefan Dalitz (Autor), Dietgard Kühnholz (Autor), Sigrid Kurzmann (Autor)

20. Jahresbericht 2010 - 2011

Historischer Verein Brandenburg (Havel)

15,00 €
Cover-Bild Deutsch - Evangelisch - Frau Produktdarstellung

Deutsch - Evangelisch - Frau

Meta Eyl - eine Theologin im Spannungsfeld zwischen nationalsozialistischer Reichskirche und evangelischer Frauenbewegung

Die Untersuchung möchte einen Beitrag leisten zur Aufarbeitung der Geschichte der evangelischen Frauenbewegung in der Zeit des Nationalsozialismus und der unmittelbaren Nachkriegszeit. Exemplarisch wird dies an der Theologin und zweiten Vorsitzenden des Evangelischen Frauenwerks der Deutschen Evangelischen ...

50,00 €