Cover-Bild Steinbachs Großer Tier- und Pflanzenführer
  • Verlag: Verlag Eugen Ulmer
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 28.01.2013
Heiko Bellmann, Xaver Finkenzeller, Helmut und Renate Grünert, Uwe Hartmann, Klaus Janke, Bruno P. Kremer, Anne Puchta, Klaus Richarz

Steinbachs Großer Tier- und Pflanzenführer

Entdecken Sie die Vielfalt der Natur!
- Über 1700 Arten kinderleicht bestimmen
- Spannende und umfangreiche Infos zur Lebensweise
- Mit über 600 farbigen Detailzeichnungen und über 2100 Fotos
Mit diesem Kompendium bestimmen Sie unsere Tiere, Pflanzen und Pilze mit Leichtigkeit. Zahlreiche brillante Farbfotos und besonders viele farbige Detailzeichnungen helfen beim schnellen und sicheren Bestimmen. Spannende Informationen zu den Arten machen das Buch zu einem wertvollen Wissensschatz für jeden Naturfreund.

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.07.2017

Tier- und Pflanzenkompendium

Steinbachs großer Tier- und Pflanzenführer ist ein schönes Nachschlagewerk, für jedermann. Es enthält tolle Tierbilder und kurze Beschreibungen der jeweiligen Art. Die Abschnitte sind eingeteilt in Tiere, Pflanzen und Pilze, es gibt zusätzlich auch ein A-Z Register. Es ist kompakt und gut lesbar und das Bestimmen der jeweiligen Art ist kinderleicht verfasst. Die farbliche Kennzeichung der Themen erleichert das Nachschlagen.