69,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Fraunhofer Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 103
- Ersterscheinung: 16.10.2015
- ISBN: 9783839609316
Nachhaltigkeit im Haustechnik-Großhandel.
Eine vergleichende Analyse des Vertriebswegs unter ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekten.
Der globale Trend der Digitalisierung verändert die Absatzwege in der Haustechnik-Branche. Dies stellt die bisherigen Vertriebsstrukturen vor dem Hintergrund des aktuellen gesamtgesellschaftlichen Rufes zu nachhaltigem Wirtschaften vor neue Herausforderungen. Die Studie vergleicht wissenschaftlich fundiert ökologische, wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeitsaspekte zwischen 3-stufigem Vertriebsweg und Vertrieb über Versand- bzw. Onlinehandel.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.