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Cover-Bild Dienstleistungen im Technischen Handel Produktdarstellung
Tim Posselt (Autor), Stefan Hastreiter (Autor), Frank Danzinger (Autor), Heiko Wrobel (Autor)

Dienstleistungen im Technischen Handel

Analyse zum Status Quo und Entwicklung strategischer Handlungsfelder

Innovative Geschäftsmodelle spielen eine bedeutende Rolle für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit Technischer Händler. Die Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS hat in Zusammenarbeit mit dem VTH Verband Technischer Handel e.V. erstmals in einer Studie untersucht, mittels welcher Dienstleistungen ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit im Haustechnik-Großhandel. Produktdarstellung
Heiko Wrobel (Autor), Bettina Press (Autor), Stefan Hastreiter (Autor), Harald Werr (Autor), Annemarie Kübler (Autor)

Nachhaltigkeit im Haustechnik-Großhandel.

Eine vergleichende Analyse des Vertriebswegs unter ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekten.

Der globale Trend der Digitalisierung verändert die Absatzwege in der Haustechnik-Branche. Dies stellt die bisherigen Vertriebsstrukturen vor dem Hintergrund des aktuellen gesamtgesellschaftlichen Rufes zu nachhaltigem Wirtschaften vor neue Herausforderungen. Die Studie vergleicht wissenschaftlich fundiert ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Vertrieb von Kontraktlogistikdienstleistungen Produktdarstellung
Heiko Wrobel (Autor)

Vertrieb von Kontraktlogistikdienstleistungen

Aktuelle Praxis und Erfolgsfaktoren

Die Kontraktlogistik wird als „Königsdisziplin“ der Logistikdienstleistungswirtschaft bezeichnet. Ein geschätztes jährliches Umsatzvolumen von mehr als 80 Mrd. Euro allein in Deutschland und die höchsten prognostizierten Wachstumspotenziale für die gesamte Logistikdienstleistungsbranche verdeutlichen ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Benchmarking im Vertrieb des Technischen Handels. Produktdarstellung
Heiko Wrobel (Autor), Thomas Vierhaus (Autor)

Benchmarking im Vertrieb des Technischen Handels.

Ergebnisse einer mehrjährigen Studienreihe.

Der Vertrieb gehört zu den absoluten Kernaufgaben im Technischen Handel. Doch wie lösen die Unternehmen diese Herausforderung in der Praxis? Welche Leistungen erzielen sie tatsächlich bei der Betreuung ihrer Kunden am Markt? Und welche Faktoren entscheiden letztlich über Erfolg und Misserfolg von Vertriebsorganisationen?Im ...

PREIS:
298,00 €