Cover-Bild Höllenjob für einen Seraph
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.03.2014
Helen B. Kraft

Höllenjob für einen Seraph

Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen.
Ausgerechnet!
Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith andere Sorgen als ihren Sex-Appeal. Versagen Ravael und sie bei ihrer Mission, droht ihr die vollständige Vernichtung und ihm der Fall aus dem Himmel.
Dass dabei noch die Menscheit mit draufgehen könnte, stört Lilith weniger als das komische Gefühl,das der Engel in ihr geweckt hat. Wenn sie bloß wüsste, was es ist und wie sie es wieder loswerden kann.

• Dieses Buch befindet sich bei Solara300 in einem Regal.
  • Solara300 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Hammer Geschichte mit Suchtfaktor!!!

Beschreibung

Beschreibung
Lilith muss noch immer Ihre Strafe im Himmel absitzen und soll keusche Gedanken hegen. Das will Ihr aber nicht so recht gelingen, vor allem nicht wenn Sie Ravael Ihren Wächter sieht. Aber wäre das nicht alles schlimm genug für eine Dämonin wird Sie eines Diebstahls bezichtigt denn sie nicht begangen hat.
Und schon folgt Ihr das Chaos auf dem Fuße...

Cover
Das Cover mit der Frau die vorne steht und die einen offen ansieht, macht Neugierig und dahinter sieht man einen Mann mit Flügeln und ich muss sagen das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und zum Titel.

Charaktere
Lilith ist nicht nur eine Dämonin sondern Ihr folgt das Chaos auf schritt und tritt und Ihre Strafe im Himmel hat ein gutes, denn sie lernt Ravael kennen, der Ihr irgendwie an das nicht vorhandene Herz geht!

Ravael weiß ja das Lilith das Chaos verfolgt, aber nachdem er etwas für Sie empfindet wird er sich nur langsam seiner Gefühle bewusst, was das alles bei dem Chaos und dem Auftrag von Gott nicht gerade einfacher macht.

Schreibstil
Die Autorin Helen B. Kraft hat mich wieder mal in Ihren flüssigen Schreibstil und der Geschichte überzeugt, die eine spannende und Irrwitzige Reise durch Gan Eden, Hel, und der Erde führt.

Meinung
Ein wunderbarer zweiter Teil der nicht nur alte Bekannte wie z.b. Shatan und Evangelina bereithält.
Nein, man erfährt auch über Lilith mehr die mir sehr sympathisch ist.
Denn wenn ein Wächterschwert verschwindet und zwar noch das erste seiner Art ist im Himmel das Chaos los und ehe es sich Lilith versieht geht es um weit mehr als Ihre Strafe im Himmel abzusitzen. denn das Schicksal der Menschheit und Ihre vollständige Vernichtung stehen bevor.
Können die Gefährten das Unglück abwenden das weit in Liliths Vergangenheit liegt und wird Lilith Ihre wahre Bestimmung finden.

Fazit
Ein spannender zweiter Teil der mich schwer begeistert und gefesselt hat. Eindeutig sehr empfehlenswert für alle die Lilith die Chaos Dämonin und Ihre Freunde begleiten wollen.

5 von 5 Sternen